Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Report Standort Bayern

Fernsehwerber an der Isar

Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

[6224 Zeichen] Tooltip
Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 071

Report Hamburger Dialog

Über Stock und Stein

Auf dem Weg ins Ausland sind kulturelle Barrieren für Firmen oft der größte Stolperstein. Zunehmend entdecken Kommunikationsprofis das internationale Marketing als Aufgabe.

Wer sich im vergangenen Jahr für die größten Marken im asiatischen Wirtschaftsraum interessierte, konnte eine kleine Überraschung erleben: Neben Ikonen wie American Express, Mercedes und Ikea tummelte sich auch der mittelständische Körperpflegemittel-Hers

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

Kabel-TV Telekom-Netze sollen bis Jahresende einzeln verkauft werden

Malone will jetzt Regionalfürst werden

Köln / Das Sommerloch könnte in diesem Jahr die große Stunde der Strippenzieher werden. Wie Telekom-Vorstand Gerd Tenzer auf dem Medienforum NRW bestätigte, steht die Liste der ernsthaften Kaufinteressenten für die regionalen Kabelgesellschaften der Deuts

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 042

Medien

Kinowerbung Ancora Wolff nutzt RMB-Konkurs für die bundesweite Expansion / Ufa-Kinos durch RMB-Forderungen selbst insolvenzgefährdet

Den Bayern wird der Freistaat zu eng

RMB-Nachfolger Cinema Advertising Group muss um die Insolvenzmasse der Kinoverträge kämpfen.

Düsseldorf / Da dürfte selbst Wolfgang van Betteray, Insolvenzverwalter von Kirch Media, ein wenig neidisch geworden sein. Mit der offiziellen Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte Insolvenzverwalter Diner Bähr mit der Rowo Holding bereits einen neuen

[5848 Zeichen] Tooltip
Der RMB-Nachfolger steht bereit - Besucher-Marktanteile nach Neuordnung der Kinowerbeverwaltungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Digital-Radio Pilotversuch für Radio-Shopping startet / Internationale Anbieter vermarkten erste Mediendienste

Sender werden Digital-Kaufhäuser

Frankfurt / Vor drei Jahren waren bei den Prognosen über die Zukunft der Radiowerbung vor allem die Visionäre gefragt. Damals präsentierte Hans Petter Danielsen, der Geschäftsführer des norwegischen Radios P4, auf dem Münchner Digitalfunk-Kongress seine V

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

Nachrichten

ABO-FERNSEHEN Trotz Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga stagnieren die Abonnentenzahlen bei Premiere World

Saison ohne Aufsteiger im Pay-TV

München / Während die auslaufende Bundesligasaison durch den Titelwettlauf zwischen Bayern München und Schalke 04 die Gemüter der Fußballfans zum Kochen brachte, halten sich die Gefühlsstürme bei Premiere World in Grenzen. Denn trotz dieser idealen Vorrau

[3231 Zeichen] Tooltip
Der lange Weg zur Rentabilität - Premiere World bleibt hinter den Planzielen zurück
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

Medien

TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 078

Medien

Hörfunk Neuer Schub für DAB-Start / Internetradio entwickelt sich zum Massenmedium / Medienpolitiker sollen Planungssicherheit bringen

Hoffen auf das analoge Welt-Ende

Die Abschaltung der analogen Frequenzen gibt der Digitalisierung des Radios neuen Aufschwung.

Frankfurt / Das Motto ist stolz gewählt. «Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können», wird John F. Kennedy zu Beginn des Arbeitspapiers der Initiative Digitaler Rundfunk (IDR)

[10024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 042

Medien

Sportrechte Die Komplettvermarktung durch die Kirch-Gruppe gibt dem DFB Zeit für die eigene Medienstrategie / Ligaverband steht vor der Gründung

Die Verwertungskette als Spielprinzip

Ligadirektor Wilfried Straub erklärt, warum der DFB nur mit der Kirch-Gruppe zusammenarbeitet.

HORIZONT: Im jüngsten Preispoker um die Vergabe der Bundesligarechte war die erzielte Rekordsumme nur über den fast vollständigen Wechsel auf die Pay-per-View-Übertragung zu erreichen. Riskieren Sie damit nicht die Präsenz der Fußballfans im Stadiom? Sc

[12229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kabelnetz Der Start von Prima-TV zeigt, dass die behaglichen Monopolzeiten im TV-Kabel vorbei sind.

Der digitale Wettlauf hat begonnen

Bonn / Auch öffentliche Vorgänge sind manchmal noch für Überraschungen gut: Als die Deutsche Telekom vergangene Woche 55 Prozent des nordrhein-westfälischen Kabelnetzes an den US-amerikanischen Investor Callahan verkaufte, schlug die Nachricht aus zwei Gr

[5900 Zeichen] € 5,75

 
weiter