Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Cineasten, Klassik-Fans, uneitlen Männern und einem kleinen flüchtenden Comic-Helden berichten die Kampagnen-Highlights der Woche.

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Radio Hamburg kickt mit HSV: Radio Hamburg und der HSV kooperieren in der kommenden Bundesligasaison 2004/2005. Der Vertrag wurde für die nächsten drei Spielzeiten beschlossen. Die exklusive Zusammenarbeit zwischen dem HSV und dem privaten Radiosender b

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 054

Report Standort Bayern

Bayerische Zeitungen stärken die Region

Mit neuen Beilagen und Zusatzangeboten wollen die Verlage ihren Lesern mehr Service bieten und sich ihren Anzeigenkunden als optimierte Werbeplattform präsentieren. Zugleich setzen sie bei Kleinanzeigen verstärkt auf Kundenfreundlichkeit.

In der Weltstadt München setzt man verstärkt auf die Region. Seit März erscheint die "Süddeutsche Zeitung" jeden Montag mit der vierseitigen Beilage "Alle Spiele, alle Tore". Sie enthält alle Ergebnissen aus dem lokalen und regionalen Sport vom Wochenende

[4482 Zeichen] Tooltip
Reisen und Veranstaltungen legen zu - Anzeigenumfänge bayerischer Zeitungen Januar bis März 2004

Bild-Auflage lässt am meisten Federn - IVW-Auflagenentwicklung von Zeitungen aus und in Bayern
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 108

Media Die Zeitungen

Futterneid vor Ort

Überregionale Zeitungen vermuten Leserpotenzial jenseits ihrer Heimatmärkte. Expansionsversuche stoßen auf harte Gegenwehr.

Die Rheinländer gelten als verträgliche Leute. Aber sie können auch ungemütlich werden. Zum Beispiel dann, wenn sie um ihre Pfründe fürchten. Das hat der vor kurzem beendete Kölner Zeitungskrieg gezeigt, bei dem die Gratiszeitung «20 Minuten Köln» aus dem

[4705 Zeichen] Tooltip
Zurück zur Normalität - Brutto-Werbeeinnahmen der Zeitungen durch überregionale Werbung im 1. Halbjahr 2001

Weniger Geld in der Zeitung - Bruttowerbeeinnahmen im 1. Halbjahr 2001 - Angaben in Mio. Mark (Veränderung in Prozent)

Interesse an überregion Infos steigt - Auflagenentwicklung der Tageszeitungen in den alten Bundesländern seit 1970
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 100

Media Regionale Medien

Auswärts punkten

«SZ», «FAZ» & Co. wollen mehr Auflage machen und expandieren in neue Regionen. Die Konkurrenz hält dagegen.

Was haben die CSU und die «Süddeutsche Zeitung» gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Trotzdem erzielt das liberale Blatt genau wie die Stoiber-Partei im weißblauen Bundesland Traumergebnisse. Rund 70 Prozent der «SZ»-Gesamtauflage finden zwischen G

[11629 Zeichen] Tooltip
"Süddeutsche" hat den größten Heimvorteil - Auflagen der größten nationalen Titel in den Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Veba und Viag auf Fusionskurs

mar. Frankfurt, 2. September. Die Fusion der Konzerne Veba AG, Düsseldorf, und Viag AG, München, scheint bevorzustehen. "Alles hängt an Stoiber" titelte die Süddeutsche Zeitung, dass sich die Spitzenmanager einig seien, nur der Freistaat Bayern müsse sich

[891 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

Frischware

Berater für Molkerei Weihenstephan

Bayerische Minister lassen externe Experten die Möglichkeiten prüfen

LZ. Frankfurt, 18. März. Der Freistaat Bayern strebt bei der möglichen Privatisierung der Staatlichen Molkerei Weihenstephan als "Idealziel" eine "bayerische Lösung" an. Eine Entscheidung über die Zukunft des Unternehmens sei aber noch nicht gefallen, erk

[1213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 022

Frischware

Minister will Weihenstephan stärken

Kooperation, Verschmelzung oder Verkauf - Noch keine Entscheidung

mur. Frankfurt, 4. März. Das bayerische Finanzministerium bestätigt Überlegungen über den Verkauf oder eine andersgeartete Einbindung der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG in eine Strukturreform der bayerischen Milchverarbeitung, betont aber, Entschei

[2323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter