Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Report Standort Bayern

Fernsehwerber an der Isar

Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

[6224 Zeichen] Tooltip
Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
€ 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Podiumsdiskussion

Wunderwaffe mit vielen Tücken

Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

[10165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 058

Report Standort Bayern

Tele 5 ist wieder da

Der Filmhändler Herbert Kloiber baut die Tele München Gruppe aus und haucht seinem ehemaligen Sender neues Leben ein.

Herbert Kloibers Rückkehr ins Rampenlicht hätte kaum spektakulärer ausfallen können. Während die TV-Branche noch paralysiert den Zusammenbruch des Kirch-Imperiums bestaunt, könnte der einstige Kirch-Vertraute zum Gewinner der größten Medien-Pleite der deu

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 014

Leute

Der Mann, der Frau Kröhne war

TM3-Geschäftsführer Jochen Kröhne muß als kollegialer Teamplayer seine Torchancen mit der Champions League verwerten

MÜNCHEN Als Geschäftsführer des Spartensenders TM3, der lange Jahre vor dem Kollaps stand, konnte Jochen Kröhne seine Qualitäten als Verteidiger im Zuschauermarkt trainieren. Doch in der neuen Ära Murdoch genügen diese Tugenden nicht mehr: Der australisch

[7368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 054

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Dieter Bischof , 46, zur Zeit technischer Leiter für Kaffee & Getränke bei der Nestlíe AG in Vevey, wird Anfang 1997 Nachfolger von Karl- Heinz Ringel , 49, Chef der Nestlíe Erzeugnisse GmbH. Ringel war Hans G. Güldenberg gefolgt, der wie

[8323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

Leute

Neuer Verlagsrepräsentant bei Spiegel in München

MÜNCHEN Michael Erkens, 37, tritt zum Jahreswechsel die Nachfolge von Hans-Jürgen Jakobs an, der nach 31 "Spiegel"-Jahren in den Vorruhestand tritt. Zuletzt bearbeitete der 58jährige für das "Spiegel"-Anzeigengeschäft Bayern und Österreich. Michael Erkens

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 050

Report Wirtschaftsraum Bayern

Gut auf Sendung zwischen Alpen und Main

Härtere Länderkonkurrenz / Bayern profitiert am stärksten vom Privatfunk / Gewinnzone wird angesteuert / Rührige TV-Kommerzsender runden das Bild ab

Wie kaum ein anderes Bundesland hat der Freistaat Bayern von der Einführung des privaten Rundfunks profitiert. Zwar ist die Länderkonkurrenz härter geworden, doch zwischen Alpenrand und Mainland besteht vorerst wenig Grund zur Sorge um die Spitzenstellung

[12341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 050

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

In NRW ist Medienpolitik Standortpolitik

Antwort auf Stahlkrise: An Rhein und Ruhr wird die Entwicklung der zukunftsträchtigen Kommunikationsindustrie nicht dem freien Spiel der Kräfte überlassen

Das Konzept der Förderung neuer Technologien sowie der Unterstützung zahlreicher Initiativen der Medienbranche in Nordrhein-Westfalen wird von den regierenden Sozialdemokraten systematisch umgesetzt. Mit Erfolg, obwohl Rückschläge nicht ausbleiben: die Pl

[11875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 024

Medien

Projekte erfolgreich auf Kurs

20 000 Probeabonnements bislang verkauft

BP. München - Nach dreimonatiger Vorbereitungszeit ist das neue Fernsehmagazin der "Süddeutschen Zeitung", "S-Zeit", startklar. Das Reportagemagazin soll erstmals am 26. Januar auf dem neuen TV-Kanal zu sehen sein. Parallel dazu bewertet der Verlag den Zw

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
weiter