Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Nix geht ohne Adidas

Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

[162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

[14241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Neuer Look für Läden und Flächen

Neuer Ladenbau bei Intersport - Kooperation mit der Uefa und Adidas

Der Intersport-Verbund treibt sein Geschäft in bestehenden und neuen Märkten weiter voran. So hat die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, jetzt mit dem Rollout ihres neuen Ladenbau-Konzepts begonnen. Es wurde von der Dachorganisation Intersport Interna

[2479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 029

Report Sportbusiness III

Steilpass für die Liga

Das Auftreten der Nationalelf pusht das Image der Fußball-Bundesliga. Bei der Vermarktung zählen für Vereine und DFL indes langfristige Strategien.

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

Marketing

Schalke hängt die Bayern ab

PWC-Studie: Vizemeister machte 2009 den besten Trikotdeal / Erlöse aus Sponsoring weltweit rückläufig

Im Sponsoring ist der deutsche Fußball top. Den gewichtigsten Sponsorenvertrag konnte im vergangenen Jahr Schalke 04 abschließen. Der Vizemeister verlängerte mit Hauptsponsor Gazprom um weitere fünf Jahre und kassiert dafür mindestens 100 Millionen Euro,

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Liga-Ball rollt weiter

Die Fußballsaison 2009/10 sorgte trotz Wirtschaftskrise wieder für Rekorde - bei TV-Sendern und Vereinen. Die DFL sieht die Liga auch international im Aufwind. Zum i-Tüpfelchen hat es leider nicht gereicht. Ein Sieg der Bayern im Finale der Champions Le

[6952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

Marketing

WM-WARM-UP

Ausrüster der Fans: Karstadt kooperiert mit Holger Stromberg, seit August 2007 Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Ab sofort ist seine Geschirr-Serie in den Haushaltsabteilungen des Warenhauses zu erwerben. Sie umfasst im ersten Schritt indukt

[2350 Zeichen] € 5,75

 
weiter