Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Praxis

HORIZONT SPORT BUSINESS

K(l)eine Spielchen am Rande

Stadionwerbung: Was die LED-Bande dem Kunden nutzt - und wie er seine Botschaft zur Geltung bringt Miriam Hebben

Werbebanden sind aus dem Stadionbild nicht mehr wegzudenken. Bis zu vier Reihen pro Seite säumen den Spielfeldrand, entsprechend groß ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der - zuvorderst am Spielgeschehen interessierten - Zuschauer. Mit der LED-Bande ver

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Report Sportbusiness III

Verfolgerduo aus dem Pott

Der Bundesliga-Performance-Check zeigt: Top-Platzierungen belegen vor allem Vereine mit starkem Management und einem ausgeprägten Markenprofil.

[5529 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf im Mittelfeld - Die Vereine der 1. Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check

Treue Fans in Schwarz-Gelb - Ranking in der Kategorie Fans

Bayern zehrt vom Hoeneß-Faktor - Ranking in der Kategorie Management
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

Szene

Sender-Gipfel in der Arena

Die DFL Sports Enterprises, Vermarktungstochter der Deutschen Fußball Liga, lud Fernseh- und Lizenzpartner zum 1. Internationalen Broadcaster Meeting in die Münchner Allianz Arena. Zahlreiche Partner waren der Einladung gefolgt, darunter Vertreter von CC

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 024

Recht

Abschlussbilanz enttäuscht

Wechsel von Bundesernährungsminister Horst Seehofer nach München wird kaum bedauert - Interessenkonflikte ungelöst

Berlin. Der Wechsel von Bundesernährungsminister Horst Seehofer (CSU) vom bundes- aufs landespolitische Parkett ist besiegelt. In Berlin weint dem künftigen CSU-Vorsitzenden und bayerischen Ministerpräsidenten kaum jemand eine Träne nach. Wirtschaft und

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 028

Recht

Bundesländer bilden Ampel-Koalition

Verbraucherschutzministerkonferenz setzt Seehofer bei Nährwertkennzeichnung unter Druck

Berlin. Die Verbraucherschutzministerkonferenz (VSMK) setzt Bundesagrarminister Horst Seehofer in der Debatte um die Nährwertkennzeichnung unter Druck. Einmütig fordern die Länder eine verpflichtende Ampelkennzeichnung. Auch die von der Union regierten L

[3570 Zeichen] € 5,75

 
weiter