Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

Szene

Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 034

Report Automarketing II

IM FOKUS

PREMIUM MARKEN

Mercedes-Benz kommuniziert seine Botschaften besonders schlagkräftig. Das bescheinigt die Studie NewCar Monitor des Frankfurter Instituts Brand Control. Nach dem Schumacher-Spot im Februar und Maßnahmen im Dienste der E-Klasse Cabrio im März erreichte de

[1285 Zeichen] Tooltip
Mercedes fährt die effektivste Strategie - Werbeaufwand und Werbeerfolg deutscher Premiumhersteller im 1. Halbjahr 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 036

Report Automarketing II

Für den Wandel rüsten

Im Jahr nach der Abwrackprämie leiden vor allem die Importeure, weil die Privatkunden ihre Käufe 2009 vorgezogen haben. Deutsche Hersteller erholen sich.

[7162 Zeichen] Tooltip
Markt legt den Rückwärtsgang ein - Neuzulassungen im deutschen Automarkt (Januar bis Juli)

Importeure trifft es am härtesten - Neuzulassungen nach Marken (Top 15 jeweils Januar bis Juli)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 072

Report Automarketing II

SCHAUFENSTER - Drahtesel auf der Überholspur

Steigende Spritpreise, überfüllte Züge und ein stärkeresökologisches Bewusstsein lassen immer mehr Menschen wieder kräftig in die Pedale treten. Das veranlasst Autobauer, sich nicht nur auf vier Rädern als Mobilitätsexperten zu empfehlen. Einen Mangel an Ideen kann man den Herstellern dabei nicht vorwerfen: Angefangen bei klassischen Modellen bis hin zu faltbaren und elektrisch angetriebenen Drahteseln ist alles dabei.

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 013

Marketing

Mercedes-Benz lädt den Mythos auf

Premiummarke fährt mit neuer Markenkampagne und Claim "Das Beste oder nichts" vor / Massive Media-Power

Daimler investiert kräftig in seine wichtigste Marke. Mit einem zweistelligen Millionen-Euro-Etat befeuert Mercedes-Benz in TV, Print und Online seinen neuen Claim. Der FC Bayern München und Mercedes-Benz haben zwei Gemeinsamkeiten. Die eine heißt Franz

[7662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

Report Automarketing I

Premium setzt Segel

Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

WORTE DES JAHRES

"Als Held zu sterben ist definitiv nicht unser Ziel." Armin Rehberg, Vorstand Penny, Köln, zum Thema Investitionen in der Krise "Ich kann nicht einfach meine Planung über Bord werfen, nur weil ein anderes Medium plötzlich günstiger ist. Das wäre vielle

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite IV

Extra CommAwards 2008/09

Kreativität zum Mitnehmen

Ein Trend etabliert sich: Vernetzte Kampagnen und Applikationen überzeugen Mobile Marketing Jury.

Aller guten Dinge sind drei - so auch beim diesjährigen Mobile Marketing Award. Gleich dreimal hat die Jury die "Goldene SIM" verliehen: an Carglass, Mercedes-Benz und McDonald's. Der Spezialist für Fahrzeugverglasung darf den Preis, der zum dritten Mal

[3368 Zeichen] € 5,75

 
weiter