Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Goldlose Zeiten

Der 42. Internationale Wettbewerb «Die Anzeige»: Auch die «Specials» erreichen in der Sicht der Juroren kein Gold-Niveau.

Tiefer Kummer übermannt Feico Derschow, wenn er an das Schicksal deutscher Agenturkreativer denkt. «Früher war deutsche Art Direction Weltstandard. Dann kamen die Engländer, die Holländer und andere und haben gezeigt, dass es nicht nur auf sauberes Handw

[4192 Zeichen] Tooltip
42. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2000/2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Die Anzeige

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 40. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige". Der Einsendeschluß wurde bis zum 6. September 1999 verlängert. Eingereicht werden kön

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R008(VIII)

Infoline Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

27. August 99 ist Deadline beim Anzeigenwettbewerb

Der Kommunikationsverband Bayern BWF, Partner des kommunikationsverband.de in Bayern, lädt Agenturen aus den deutschsprachigen Ländern zur Teilnahme am 40. Wettbewerb "Die Anzeige" ein. Einsendeschluß ist der 27. August 1999. Die besten Anzeigen, die 19

[676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

BWF klärt über Jobchancen auf

Berufsverband veranstaltet Updates 99 / Sponsoren gesucht

MÜNCHEN Die Berufsmöglichkeiten in der Kommunikationsbranche sind vielfältig. Allerdings mangelt es an entsprechenden Orientierungshilfen, die jungen Leuten den Einstieg erleichtern. Dieses Manko will der Kommunikationsverband Bayern BWF mit dem Berufskon

[2114 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R002(II)

Highway Verband Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Annäherung der Verbände zum Vorteil aller Mitglieder

Auf eine Annäherung ihrer Verbände haben sich die Führungsgremien des kommunikationsverband.de und des Kommunikationsverband Bayern BWF verständigt. Mit einem auf zwei Jahre festgelegten Maßnahmenbündel will man die Voraussetzungen für eine erneute Zusamm

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

Personality Management & Karriere

Kommunikationsverbände ziehen an einem Strang

Bonn/MünchenMit einem auf zwei Jahre festgelegten Maßnahmenpaket wollen Kommunikationsverband.de und Kommunikationsverband Bayern BWF die Voraussetzungen für eine erneute Zusammenführung der Organisationen schaffen. So haben die Führungsgremien beider Ver

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

Plakat wartet auf Impulse

18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

[6344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Aufbruchstimmung beim BDW

Delegiertenversammlung stimmt Umbennung in Kommunikationsverband.de zu / Signal für zukunftsweisenden Neuanfang

BONN Wie im Frühjahr angekündigt, hat sich der Deutsche Kommunikationsverband BDW jetzt in Kommunikationsverband.de umbenannt. Dies hat die Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende in Frankfurt einstimmig beschlossen. Mit der Namensänderung einher

[3279 Zeichen] € 5,75

 
weiter