Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 25

Frischware

Weihenstephan streicht Alpenmilch

Freising. Die Molkerei Weihenstephan will den Begriff „Alpenmilch“ von ihren Verpackungen streichen. Die Freisinger sind auf Wachstumskurs und dehnen die Rohstofferfassung auf Lieferanten aus ganz Bayern aus, berichtet „Merkur-Online.de“. Zudem inves

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 025

Frischware

Weihenstephan streicht Alpenmilch

Freising. Die Molkerei Weihenstephan will den Begriff „Alpenmilch“ von ihren Verpackungen streichen. Die Freisinger sind auf Wachstumskurs und dehnen die Rohstofferfassung auf Lieferanten aus ganz Bayern aus, berichtet „Merkur-Online.de“. Zudem investier

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 039

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Preiskämpfe schwächen die Umsätze

Harter Schlag für Sahne

Steife Brise statt steifer Rahm: Die Hersteller von Schmand und Sahne schöpften im Vorjahr nicht mehr Rahm ab. Sie mussten sich in puncto Umsatz geschlagen geben. Einbußen von rund 15 Prozent kennzeichnen das Segment Sahne und Schmand im Jahr 2009. In n

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Alles Joghurt

Joghurt frommt nicht nur der Gesundheit, er erweist sich auch als ausgesprochen fruchtbar für die Erlöse von Herstellern und Händlern. Andererseits herrscht im Kühlregal ein darwinistischer Überlebenskampf. Aktuell versuchen sich 608 Produkte zu beha

Joghurts gegen Alzheimer? Oder zur Stärkung des Immunsystems von Aidskranken? Das könnte es bald geben, wenn es nach den Vorstellungen des Danone-Konzerns geht, der intensiv an "medical nutrition" forscht. Nach den Erfolgen von Actimel und Activia haben

[11326 Zeichen] Tooltip
Top 10 - FRUCHTJOGHURT-HERSTELLER - Umsatz (LEH gesamt) - erstes Halbjahr 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

Journal

Gegen den Strom

Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

[9301 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Einladung zum offenen Austausch

Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

"Wir wollen den permanenten Dialog"

Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

Weihenstephan feilt an Kommunikation

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan will im Zuge ihrer CRM-Aktivitäten eine Kundendatenbank und eine Online-Kommunikationsplattform aufbauen. Umsetzen wird dies die Erlanger Defacto-Gruppe. Die Dialogmarketing-Agentur verantwortet ab sofort v

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 032

Recht

Tierschützer gegen Müller

Frankfurt, 25. Oktober. Der Deutsche Tierschutzbund kündigt ein Verfahren gegen die Molkerei Weihenstephan wegen unlauteren Wettbewerbs und irreführender Werbung an. Das Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Theo Müller werbe für seine Alpenmilch mit

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

 
weiter