Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 24,25,26,28,30,32

Hotelier des Jahres Preisträger

Hotelier wider Willen

Dietmar Müller-Elmau hat mit Traditionen gebrochen, sein selbst erarbeitetes Vermögen investiert und Schloss Elmau zu einem Haus der Extraklasse gemacht. Ein Ort der Kultur, der Kinderfreundlichkeit und der Individualität. Die Hotellerie ist sein Schicksal.

[21683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 072

Report Automarketing II

SCHAUFENSTER - Drahtesel auf der Überholspur

Steigende Spritpreise, überfüllte Züge und ein stärkeresökologisches Bewusstsein lassen immer mehr Menschen wieder kräftig in die Pedale treten. Das veranlasst Autobauer, sich nicht nur auf vier Rädern als Mobilitätsexperten zu empfehlen. Einen Mangel an Ideen kann man den Herstellern dabei nicht vorwerfen: Angefangen bei klassischen Modellen bis hin zu faltbaren und elektrisch angetriebenen Drahteseln ist alles dabei.

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 013

Marketing

Mercedes-Benz lädt den Mythos auf

Premiummarke fährt mit neuer Markenkampagne und Claim "Das Beste oder nichts" vor / Massive Media-Power

Daimler investiert kräftig in seine wichtigste Marke. Mit einem zweistelligen Millionen-Euro-Etat befeuert Mercedes-Benz in TV, Print und Online seinen neuen Claim. Der FC Bayern München und Mercedes-Benz haben zwei Gemeinsamkeiten. Die eine heißt Franz

[7662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

Report Automarketing II

Luxus erfindet sich neu

Die Premiumanbieter leiden unter veränderten Kaufgewohnheiten. Die Anbieter reagieren mit umweltschonenderen Modellen und neuen Akzenten im Marketing. Wer die Premiumhersteller auf die gegenwärtige Lage im deutschen Automarkt anspricht, blickt meist in

[5825 Zeichen] Tooltip
Groß und schwer ist out - Neuzulassungen in den gehobenen Segmenten (Januar bis August)(inkl. der drei jeweils zulassungsstärksten Typen)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Neid und Raffgier

Medienschau: Über abzockende Manager und finanzberatende Testimonials

Der "Stern" listet auf, "Was die Bosse wirklich verdienen", und will damit ausdrücklich keine Neiddebatte führen. Was schwierig ist, angesichts der aufgezählten Manager-Jahresgehälter zwischen 1,2 und 13,6 Millionen Euro. "Es geht vor allem um das Vertra

[3924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Business Thema

München

Boom-Town im Baufieber

München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

[13798 Zeichen] Tooltip
München in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Andreas Riedel, 47, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebslinie Real des Handelskonzerns Metro in Düsseldorf. Riedel war bisher Geschäftsführer der T-Punkt Vertriebsgesellschaft der Deutschen Telekom und wird künf

[7570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Vorstoß auf unbekanntes Terrain

Audi will seinen Wettbewerbern mit dem Q7 im SUV-Segment Kunden abjagen und setzt dafür erstmals auch auf eigens produzierte Popmusik

Es war ein Auftakt, für den keine Mühen gescheut wurden: Als Audi auf der Autoschau IAA vor kurzem seinen Offroader Q7 erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, gönnten sich die Ingolstädter die aufwendigste Eröffnungsshow aller Marken in der Volkswagen-

[8132 Zeichen] € 5,75

 
weiter