Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 27

Regional Süd

Bayern

Stilvoll schlemmen bei Siemens

Neueröffnung Das Rocca Riviera im neuen Siemens-Hauptquartier in München protzt mit Opulenz und geballter Gastro-Kompetenz. Auf der Karte: Keine „Exotenpasta“, sondern einfache und gute Gerichte.

München. „Wir sind oft in Italien und in Frankreich und bringen im Rocca Riviera das auf den Tisch, was wir in beiden Ländern gern essen“, erläutert Uli Springer das Konzept für das neue Restaurant, das er mit Dino Klemencic am Wittelsbacherplatz in

[3305 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 18,19

Auszeichnung

Ausgezeichnete „Aktionäre“

Erstmals gibt es einen Marketingpreis für die Branche: Mit der Auszeichnung „Beste Aktion 2011“ wurden auf dem diesjährigen Deutschen Kongress für Gemeinschaftsverpflegung in Hamburg die kreativsten und interessantesten Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert.

[2685 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 62,63,64,65

Veranstaltung

Problemlöser Qualifikation

PACE Paparazzi Catering & Event, die Gastronomie-GmbH der Axel Springer AG, war auch in diesem Jahr wieder Gastgeber des DIG WinterWorkshops. Rund 70 Mitglieder kamen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Blick in die Zukunft nach Berlin.

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

Abkehr vom Einmarkendogma

Das Beispiel Pro zeigt: Publicis verabschiedet sich von der Linie, keine Submarken mehr zu etablieren

Die Agenturgruppe bündelt ihre B-to-B-Aktivitäten an den Standorten Erlangen und München unter dem Dach von Publicis Pro. Einen eigenen CEO wird es nicht geben.

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 036

Business Handel

Erlangens größtes Schaufenster

Das neue Center Erlangen Arcaden bietet 42 Modeläden, die es vorher in der Stadt noch nicht gab

"Ich will jetzt Menschen sehen und da drinnen einen Eisbecher essen", das war der größte Wunsch von Rainer Borst kurz vor dem Ende der Ausbauphase. Zum Eisbecher hat dem Centermanager der Erlangen Arcaden die Zeit dann doch nicht gereicht, aber eine gewi

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

Journal

Stark aufgewertet

Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

[9396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Stephan Wippermann übernimmt Anfang August 2007 bei der Siemens-Sparte Home and Office Communication Devices (SHC) den Posten des Chief Marketing Officers. In dieser Funktion ist der 43-Jährige künftig für den gesamten Bereich Sales

[8022 Zeichen] € 5,75

 
weiter