Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Bewährt: Tankstellenbetreiber Aral hat seine Partnerschaft mit Payback bis 2016 verlängert. Der Marktführer im deutschen Mineralölgeschäft ist bereits seit Mai 2006 Partner des größten europäischen Bonusprogramms und zudem seit einem Jahr mit der Mutterg

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 042

Journal Nachhaltigkeit

Guter Nährboden

Verbraucher wollen nachhaltige Produkte. Das Bombardement, mit dem Handel und Industrie ihre Kunden überziehen, löst jedoch vielfach gegenteilige Effekte aus: Die Versprechen zahlloser einschlägiger Marken und Standards stiften mehr Verwirrung als Ve

Noch bevor es da ist, kann es eigentlich wieder gehen. Zumindest wenn es nach der Meinung der deutschen Verbraucher geht. Es ist kein schöner Start, den das europäische Bio-Siegel Anfang Juli zu erwarten hat. Die Begrüßung allerdings ist folgerichtig. La

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland: Handelseigene Promotion

Bifi verlost Tore des FCB-Teams

Aktionsbeschreibung Auf Torjubel auch im Handel setzt die aktuelle Promotion der Snackmarke "Bifi" von Unilever. Unter dem Motto "Tore für Fans" verlost die Mini-Salami in der Fußball-Bundesliga-Saison 2009/2010 alle Tore von Bastian Schweinsteiger und

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Unterstützt: Die Initiative "Ein Herz für Erzeuger" von Netto Marken-Discount feiert einjähriges Jubiläum. Aktuell sind bundesweit fünf Produkte im Sortiment von dieser Aktion gelistet. Darüber hinaus wird zurzeit in einem Pilotprojekt Frischmilch in ein

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

Journal

Gegen den Strom

Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

[9301 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Gemeinschaftsaktion: Am 23. April feiern Brauereien, Gastronomie und der Getränkefachgroßhandel in ganz Deutschland wieder den Tag des Deutschen Bieres. Er erinnert an den Erlass des Reinheitsgebotes 1516. Geboten werden zahlreiche Feste, Verkostungen im

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 031

Journal Fachthema Feinkost

Senf

Im Osten anders

In den vergangenen Jahren hat sich der Senf-Markt in Deutschland nicht wesentlich weiter entwickelt - das bedeutet jedoch nicht Stilltand in der Wettbewerbslandschaft. . Der Markt erreichte zuletzt laut ACNielsen einen Umsatz von 115 Mio. Euro, was gegen

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Seit dieser Woche können Kunden des Fürther Discounters Norma ein Freizeit-Sparbuch "Bayern erleben&sparen" zum Preis von 7,99 Euro erwerben und beim Einlösen der (für 99 Angebote bis Ende März gültigen) Coupons "bis zu 1616 Euro sparen". In dem Aktion

[1926 Zeichen] € 5,75

 
weiter