Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

Kantar korrigiert Fehler bei der Funkanalyse Bayern

Der Marktforschungs-Dienstleister Kantar berichtigt einen Teil seiner Ergebnisse der Anfang Juli veröffentlichten Funkanalyse Bayern 2019 Hörfunk. In einem Vergleich der online und telefonisch erhobenen Werte sei ein Datenfehler aufgefallen, so Kanta

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

David + Martin macht Werbung für die Grünen

Die Münchner Agentur David + Martin betreut den Wahlkampf der Grünen für die Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober. Die von dem Team um die beiden Agenturchefs David Stephan und Martin Eggert entwickelte Kampagne steht unter dem Motto „Du willst es?

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

SPD und Grüne benennen Agenturen für Wahlkampf

Nach dem Superwahljahr 2017 stehen in diesem Herbst die Landtagswahlen in Bayern und Hessen an und bereits ein Dreivierteljahr zuvor bringen sich die ersten Parteien in Stellung: In Hessen will die SPD die Regierungskoalition aus CDU und Grünen herau

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Trendwende bei Anzeigenblättern

Marktanalyse des BVDA zeigt wachsende Umsätze / Anzahl der Titel steigt, Auflage leicht rückläufig

Gute Zeiten für die Anzeigenblätter. Im vergangenen Jahr ist der Umsatz der Gattung um 7 Prozent auf über 1,9 Milliarden Euro gestiegen. Es ist das erste Plus nach einem seit 2010 andauernden Rückgang. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Marktübersic

[2261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

Agenda

Sponsoren drohen mit Ausstieg

Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer und Grossist Carlsen vertragen sich wieder Die Bauer Media Group wird ihre Zeitschriften in Kiel weiterhin über den dort ansässigen Presse-Großhändler Carlsen ausliefern lassen. Man habe sich "über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt", teilt

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

 
weiter