Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire gründet Ableger für Handelsmarketing Die Agentur Wire Advertising hat zusammen mit Torsten Wiegelmann die Tochter Wire Sales gegründet. Sie ist auf Handelsmarketing spezialisiert. Die Geschäftsführung übernimmt Wiegelmann. Er kommt von der Agentur

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Posma schreibt Awards aus

Richtungsweisende PoS-Marketing-Kampagnen gesucht

Zum 10. Mal ruft die PoS-Marketing-Vereinigung Posma zur Teilnahme an ihrem Wettbewerb für richtungsweisende Kampagnen am Point of Sale auf. Teilnahmeberechtigt sind Arbeiten, die 2009 in Deutschland veröffentlicht worden sind. In elf Branchen- und drei

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

BEG arbeitet mit PR-Agentur Print zusammen Die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) betraut die Münchner Agentur Print mit der Unternehmenskommunikation. Den PR-Etat verantwortet die Heye-Tochter bis 2012. Am mehrstufigen Pitchverfahren um die BEG hab

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

Agenturen

"Scholz ist Mannschaftssport"

Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

[9536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

CDU setzt im Wahlkampf weiter auf Carat Die Wiesbadener Aegis-Tochter betreut weiterhin den CDU-Mediaetat. Das Carat-Team bleibt damit für die bundesweite Planung und den Einkauf im Rahmen einer Fullservice-Beratung verantwortlich. Nach der hessischen L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

Plan.net schaut optimistisch in die Zukunft

Website- und Portalspezialist holt fünf neue Aufträge und erwartet zweistelliges Umsatzplus 2009 / Kampagne für Swiss

Die Plan.net Gruppe geht zuversichtlich ins Krisenjahr 2009. Grund sind fünf Website- und Portalaufträge, die sich die Tochteragentur Plan.net Solutions kurz vor Jahresende sichern konnte. Für den Neukunden Entertainment Media Verlag übernehmen die Münch

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

Markenagentur für Bayern

Fullservice-Dienstleister Signalwerk stellt sich neu auf

Signalwerk positioniert sich neu. Die Full-Service-Agentur konzentriert sich auf weltweit tätige bayerische Mittelstandsunternehmen und trägt daher künftig den Claim "Markenagentur für Bayern" im Namen. "Das ist das Ergebnis und Fazit dessen, was wir sei

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

 
weiter