Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 049

Agenturen Business

Mit Suizidus Interruptus zum Agenturerfolg

Jochen Schweizer, Stuntman, Logistiker und Extremsportler,leitet Agentur für Sportevents und Marketing / Erfolg durch spektakuläre Aktionsmodule

MÜNCHEN Obwohl seine Agentur zu einem großen Teil vom freien Fall lebt, geht die Geschäftsentwicklung der Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation, München, seit Jahren steil nach oben. Mit immer neuen, spektakulären Aktionsmodulen be

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 047

Agenturen Business

ABW: Rote Kreation für SPD und Campari

Die Wahlkampfwerbung für die bayerische Landes-SPD kommt von ABW / Verzicht auf Wettbewerbspräsentationen / Projekte führen zu langfristigen Verträgen

MÜNCHEN Seit inzwischen zwölf Jahren agiert die Münchner Agentur ABW am Markt. Zu ihren Kunden zählen Campari, Studiosus, die Münchner Rover- Niederlassung, das schottische Wirtschaftsministerium, das Bayerische Rote Kreuz und die bayerischen Sozialdemokr

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Antenne Bayern

MÜNCHEN Kurz nach dem Umzug in ein neues Funkhaus und einer Modernisierung des Logos wechselt Antenne Bayern nun die Agentur. Künftig betreut Dornier, Wetzel, v. Büren, München, den Radiosender. Die Agentur überrundete sowohl den Etathalter Arc-en-Ciel al

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Hager Moss dreht Kinofilm mit Sönke Wortmann

Beim zweiten Film führt Friedemann Fromm Regie / Kinostart: 1999 / TV- Rechte an Pro Sieben

MÜNCHEN Die Münchner Werbe- und Spielfilmproduktion Hager Moss Film realisiert erstmals zwei Spielfilme parallel und verdreht innerhalb eines halben Jahres ein Budget von rund 18 Millionen Mark. Hager Moss Film, München, wird dieses Jahr gleich zwei Kin

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Babys an mehreren Orten pflegen

Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 039

Agenturen Business

Jugendwettbewerb zum Thema Abenteuer gestartet

BONN Die Volks- und Raiffeisenbanken veranstalten auch dieses Jahr wieder den internationalen Jugendwettbewerb "Jugend creativ". Das gestellte Thema in diesem Jahr lautet: "Abenteuer Kommunikation. Schau hin! Hör zu! Sprich mit!" Seit Anfang der Woche lie

[740 Zeichen] € 5,75

 
weiter