Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Regionales ist ihre Stärke

Initiativen für regionale Gastronomie und Landwirtschaft bringen Gäste und bessere Konditionen beim Einkauf

Stuttgart. Regionale Initiativen für Gastronomen gab es schon, als Regionalität noch kein Megatrend war. Was bringt eine Mitgliedschaft den Wirten? „Über Feinheimisch bekommt man viele neue Gäste“, sagt dazu Stephan Schulze-Hamann, der das gleichnamig

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Regionales ist ihre Stärke

Initiativen für regionale Gastronomie und Landwirtschaft bringen Gäste und bessere Konditionen beim Einkauf

Stuttgart. Regionale Initiativen für Gastronomen gab es schon, als Regionalität noch kein Megatrend war. Was bringt eine Mitgliedschaft den Wirten? „Über Feinheimisch bekommt man viele neue Gäste“, sagt dazu Stephan Schulze-Hamann, der das gleich

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Brauchtum tut der Branche gut

Traditionen wie die Garmischer Festwoche erfreuen auch Hoteliers und Gastronomen vor Ort. Sie sind eine sympathische Imagepflege für die Region

GARMISCH. Mitten in der Hauptferienzeit herrschte kürzlich in Garmisch an neun Tagen eine Art erfreulicher Ausnahmezustand: Die dieses Jahr bereits zum 62. Mal veranstaltete Garmischer Festwoche sorgte für Feierlaune bei Festzügen auf den Straßen und im

[4221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Brauchtum tut der Branche gut

Traditionen wie die Garmischer Festwoche erfreuen auch Hoteliers und Gastronomen vor Ort. Sie sind eine sympathische Imagepflege für die Region

GARMISCH. Mitten in der Hauptferienzeit herrschte kürzlich in Garmisch an neun Tagen eine Art erfreulicher Ausnahmezustand: Die dieses Jahr bereits zum 62. Mal veranstaltete Garmischer Festwoche sorgte für Feierlaune bei Festzügen auf den Straßen und

[4221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Jedes Hotel ist ein Unikat

Kooperation Sightsleeping: Mitgliedshäuser sollen selbst Sehenswürdigkeiten sein / Cross-Marketing bei Reiseangebot mit Audi

München. Unter dem Leitmotiv „Das Auge schläft mit“ sind bei der Kooperation Sightsleeping ausgefallene Hotels wie Schlösser, Burgen und Design-Domizile im Portfolio. 2007 hat die Bayern Tourismus Marketing GmbH die Hotelmarke ins Leben gerufen. 35 beson

[3649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Jedes Hotel ist ein Unikat

Kooperation Sightsleeping: Mitgliedshäuser sollen selbst Sehenswürdigkeiten sein / Cross-Marketing bei Reiseangebot mit Audi

München. Unter dem Leitmotiv „Das Auge schläft mit“ sind bei der Kooperation Sightsleeping ausgefallene Hotels wie Schlösser, Burgen und Design-Domizile im Portfolio. 2007 hat die Bayern Tourismus Marketing GmbH die Hotelmarke ins Leben gerufen. 35 b

[3649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Radurlauber lieben es bequem

Wachstumsmarkt Radtourismus: Elberadweg bleibt der Favorit / Gäste gönnen sich schöne Zimmer und schlemmen

STUTTGART/BERLIN. „Am Anfang gab’s für jeden Radler ein Radler gratis“, erinnert sich Hotelier Gerhard Schumann und lacht. „Es waren meist drei.“ Mittlerweile hat er im Goldenen Adler in Torgau – ein Städtchen in Sachsen direkt am Elbradweg – „um die

[4253 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Deutsche bleiben gern im Land

Für Urlaub im Inland haben die Deutschen 2011 erstmals mehr Geld ausgegeben als für Auslandsferien

BERLIN. 2011 war ein gutes Urlaubsjahr für die Deutschen: Während die Zahl der Reisen und auch die Reiseintensität (Anteil derjenigen, die mindestens eine Urlaubsreise von mehr als fünf Tagen unternehmen) auf hohem Niveau konstant blieben, stieg die

[3418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Vorschau ITB 2012

Einkommen und Wetter diktieren das Ziel

Deutsche Reiseziele hoch im Kurs / Demografischer Wandel verändert Reiseverhalten / Preisgünstige Offerten wichtig für Familien mit wenig Geld

Berlin. Wohin geht die Reise 2012? Welche Ziele und Anbieter sind im kommenden Sommer die Gewinner, welche die Verlierer in der Publikumsgunst? Um diese Fragen dreht sich die Reisemesse ITB, die vom 7. bis 11. März in Berlin stattfindet. Eine gute Na

[6109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Im Winter zählt nicht nur Schnee

Winterurlaub ist heute mehr als Skifahren / Wintersportorte und Hotels setzen auf Wellness, Wandern und Shopping

MÜNCHEN. Die Wintersaison ließ diesmal auf sich warten: In Bayern konnten die maßgeblichen Wintersportorte erst ab Anfang Dezember grünes Licht für ihre Bergbahnen geben. Das ersehnte Weiß kam aber gerade noch rechtzeitig, um den Weihnachts- und Silv

[4469 Zeichen] € 5,75

 
weiter