Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Daumen hoch bei Augustiner und Erdinger

Biermarken im Social-Media-Check – Hopfenkaltschalen in Bayern am beliebtesten – Auswertung für Juli

Leinfelden-Echterdingen. Augustiner ist das beliebteste Bier der Deutschen, Krombacher wird im Netz hingegen stark kritisiert. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Vico Research&Consulting.

[2346 Zeichen] Tooltip
Drei bayerische Biere top - Die Favoriten der Deutschen im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

GfK ermittelt Sortimentskaufkraft

Bruchsal. Mehr als 40 Prozent der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließen in Nahrungs- und Genussmittel. Zwischen knapp 8 und 11 Prozent stehen für Baumarktartikel, Einrichtungsbedarf, Gesundheits- und Pflegeartikel sowie Bekleidung zur Verfügun

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 038

Marketing

Bier, Haxn, App und Facebook

Die Stammhäuser der bayerischen Brauereien sind Teil der Münchener Historie, ein Stück bajuwarisches Lebensgefühl und Pflichtprogramm für jeden Touristen. Seit Jahrhunderten machen sie Umsatz mit Bier, deftigen Speisen und rustikaler Atmosphäre. Doch lassen sich allein mit Traditionspflege riesige Häuser füllen? Hüter der Bräuche oder Modernisierer - Die Zukunft der Bier-Gastronomien liegt in den Händen der Wirte. Zu Besuch im Hofbräuhaus, Augustiner, Hofbräukeller, Löwenbräukeller und Paulaner am Nockherberg. CWO

[13071 Zeichen] Tooltip
Fünf Münchener Biergrößen in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

[3111 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Bewährt: Tankstellenbetreiber Aral hat seine Partnerschaft mit Payback bis 2016 verlängert. Der Marktführer im deutschen Mineralölgeschäft ist bereits seit Mai 2006 Partner des größten europäischen Bonusprogramms und zudem seit einem Jahr mit der Mutterg

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Verlängerung: Die Brauerei Karlsberg hat ihr Sponsoring-Engagement bei dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten die beiden im Sponsoring zusammen. Aktuell wurde die Partnerschaft zwisc

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Gutscheine von Galeria Kaufhof

Köln. Der Gutscheinspezialist Retailo hat mit der Metro-Tochter Kaufhof einen weiteren namhaften Markenpartner für sein Geschenkkartenangebot gewonnen. Ab sofort sind die Prepaid-Produkte des Warenhauskonzerns im Wert von 25 oder 40 Euro, die in allen 12

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 013

Marketing

Mercedes-Benz lädt den Mythos auf

Premiummarke fährt mit neuer Markenkampagne und Claim "Das Beste oder nichts" vor / Massive Media-Power

Daimler investiert kräftig in seine wichtigste Marke. Mit einem zweistelligen Millionen-Euro-Etat befeuert Mercedes-Benz in TV, Print und Online seinen neuen Claim. Der FC Bayern München und Mercedes-Benz haben zwei Gemeinsamkeiten. Die eine heißt Franz

[7662 Zeichen] € 5,75

 
weiter