Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

IVW erweitert Prüfverfahren um Events

Gemeinsam mit dem Fachverband Sponsoring erarbeitetes Konzept soll mehr Transparenz in die Leistungsdaten von Veranstaltungen bringen

Die IVW und der Fachverband Sponsoring (Faspo) wollen mit einem neuen Prüfverfahren Transparenz in die Leistung von Sport- und Kulturveranstaltungen bringen. Veranstalter und Vermarkter von Events können künftig ihre Besucherzahlen von der IVW prüfen und

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Telekom verlängert in München: Die Deutsche Telekom bleibt dem FC Bayern München als Hauptsponsor erhalten. Der Fußballclub und das Bonner Unternehmen verlängerten die Kooperation bis ins Jahr 2010. FC-Bayern-Manager Uli Hoeneß hat darüber hinaus angek

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Online wirkt nachweisbar

Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Allgäu will Touristen locken

Vermarktungsgesellschaft und TUIfly starten Kampagne

Unter dem Motto "Flieg ins Allgäu" startet die Allgäu Marketing-Gesellschaft gemeinsam mit TUIfly eine Kampagne. Mit dem Auftritt will die Vermarktungsgesellschaft den Trend zu Kurzreisen aufgreifen und so das Potenzial der Region ausschöpfen. Weitere Pa

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Das Fliegen wird stärker thematisiert"

Lufthansa-Marketingleiter Andreas Bierwirth über die künftige Mediastrategie und die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen

Sie sind seit rund 100 Tagen als Marketingleiter bei Lufthansa. Ist der Wechsel von Germanwings in Köln/Bonn nach Frankfurt schwergefallen? Andreas Bierwirth: Ich sage immer, ich habe zwei Kinder: meinen Sohn und Germanwings. Es erzeugt schon eine enorme

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

[7449 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Gesegnete PR

MWS&E macht zum Papstbesuch Werbung für Bayern

Pressevertreter aus aller Welt haben in dieser Woche Papst Benedikt XVI. bei seinem Deutschlandbesuch beobachtet. An die 1500 akkreditierte Journalisten machen aus der Reise des Pontifex ein mediales Großereignis - ein Potenzial, das sich auch nutzen läs

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir bauen umfassende Plattformen"

Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

[6987 Zeichen] € 5,75

 
weiter