Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

RTV-Auflage wächst durch das Telestunde-Erbe

Drei neue Zeitungen lassen Auflage des TV-Supplements über 7-Millionen- Schwelle klettern

NÜRNBERG Deutschlands größtes TV-Supplement "RTV" kann sich über ein besonders Weihnachtsgeschenk freuen: Um 1,2 Millionen Exemplare kletterte die Auflage des Magazins von September bis Dezember dieses Jahres. Das Weihnachtsgeschenk an die Werbekunden: Tr

[3583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Telekom setzt im TV-Kabel auf Minderheiten

Großinvestoren sollen nur 35 Prozent der regionalen Betreibergesellschaften kaufen dürfen

BONN Die neuen Bedingungen der Deutschen Telekom für den Verkauf des TV- Kabels sorgen beim Verband privater Kabelnetzbetreiber ANGA und den Investoren für Unverständnis. Völlig überraschend stehen jetzt nur noch 35 Prozent der Anteile zum Verkauf, der Re

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Des Widerspenstigen Zähmung

Murdoch kündigt Premiere-Einstieg zu seinen Bedingungen an / Investition in Kirchs Pay-TV-Vision ist 1,8 Milliarden Mark wert

ADELAIDE Lange hatte er sich geziert, doch jetzt bekannte sich Rupert Murdoch zu seiner heimlichen Brautschau. Gegenüber dem hauseigenen "The Australian" bestätigte der News-Corp-Chef erstmals offiziell, dass die Verhandlungen mit der Kirch-Gruppe bis zur

[5238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Klubs bitten die Sender zur Kasse

Bundesliga-Fußball soll mehr Geld für die Top-Vereine abwerfen / Weitgehende Einigkeit über künftigen Verteilungsschlüssel

FRANNKFURT Die Klubs der Fußball-Bundesliga stehen kurz davor, sich mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) über die zukünftige Verteilung der Fernsehgelder zu einigen. Ende Oktober treten die Verhandlungen mit den Sendern um die Übertragungsrechte ab der Sa

[5279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Arm und Reich

Die Schere zwischen Arm und Reich, fürchtet Bielefelds Manager Heribert Bruchhagen, wird nach dem neuen Verteilungsschlüssel noch größer. Während seine Arminen in der laufenden Saison mit einem Etat von 33 Millionen Mark auskommen müssen, verfügen die Bay

[872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Radio-Erlebnis von Auge zu Auge

Events dienen Beziehungsmarketing / Das Internet gewinnt an Bedeutung / Refinanzierung via Sponsoring oftmals schwierig

BERLIN In einem sind sich alle einig: Der Stellenwert von Events für die Radiosender ist enorm. Dabei pendelt der erwartete Nutzen zwischen Imagefaktor und emotionaler Hörernähe - aber nur für einige Sender ist auch ein Zusatzgeschäft drin. "Für Antenne

[5746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Poker um das Breitbandkabel

Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

[1187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter