Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tengelmann vor Umbau

    Unternehmen will Strukturen straffen - Trennung von Teilen des Filialnetzes wird geprüft

    Frankfurt. Kaiser's Tengelmann steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Inhaber Karl-Erivan Haub will seine Supermarktsparte profitabler machen. Auch ein Teilverkauf des Filialnetzes ist nicht ausgeschlossen, wie die LZ erfuhr. Gut anderthalb Jahre nach

    [4040 Zeichen] € 5,75