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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Brandl: Präsident braucht eigenen Betrieb

    Verbände Bayerns DEHOGA-Chef Ulrich N. Brandl greift in den Wahlkampf um die Fischer-Nachfolge ein.

    München. Überraschender Führungswechsel beim DEHOGA Bayern: Präsident Ulrich N. Brandl (55)tritt bei der Delegiertenversammlung am 24. Oktober nicht zur Wiederwahl an. Nachfolgerin soll Vizepräsidentin Angela Inselkammer werden. Welche Auswirkungen

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Struktur-Countdown läuft

    Verbände DEHOGA-Kommission tagt erstmals am 22. Januar

    Berlin/Frankfurt. Der Termin für die Auftaktsitzung der DEHOGA-Strukturkommission steht fest. Am 22. Januar 2015 treffen sich in Frankfurt die Mitglieder aus dem Kreis des Großen Vorstandes, um über mögliche Veränderungen und den Fahrplan auf diesem Weg

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Struktur-Countdown läuft

    Verbände DEHOGA-Kommission tagt erstmals am 22. Januar

    Berlin/Frankfurt. Der Termin für die Auftaktsitzung der DEHOGA-Strukturkommission steht fest. Am 22. Januar 2015 treffen sich in Frankfurt die Mitglieder aus dem Kreis des Großen Vorstandes, um über mögliche Veränderungen und den Fahrplan auf diesem

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich John

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

    [2205 Zeichen] € 5,75