Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auf Europakurs

Die letzten Spiele haben die gesamte Leistungspalette der Marke Fußball in Perfektion demonstriert. Erst führten Manchester und Bayern auf Europas Thron vor, was Dramatik heißt. Dann zog der nationale Abstiegskampf Liga und Fans in seinen Bann. Haben dami

[983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Liga entdeckt den Teamgeist

Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

[5791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IBM spielt Doppelpaß mit dem FC Bayern München

STUTTGART Der Computerhersteller IBM wird Technologie- und Sponsoringpartner des FC Bayern. Die Firma wird den Rekordmeister und souveränen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga mit Servern, PCs und Kassensystemen ausstatten und damit den Verein vom Präsi

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Maurermeister

Kaiserlauterns Meistertrainer Otto Rehhagel prägte den Begriff kontrollierte Offensive. Was die strukturelle Weichenstellung der Fußball- Bundesliga-Klubs für die Zeit nach dem DFB-Bundestag am 24. Oktober angeht, muß der Terminus ein wenig anders heißen:

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bayernwerk wird Sponsor beim FC Bayern München

MÜNCHEN Die Bayernwerk AG ist ab sofort Mitglied im Sponsorenpool des FC Bayern München. Das Sponsoringpaket umfaßt Anzeigenschaltungen, Bandenwerbung im Olympiastadion sowie ein Hospitality-Programm und PR-Termine mit den Lizenzspielern. Das Unternehmen

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vermarkter stürmen in die 1. Liga

Ufa, Global Sportnet, DSR und SportA übernehmen TV- und Werberechte / Trikotsponsoren investieren über 100 Millionen Mark

FRANKFURT Die WM ist vorbei - es lebe der Fußball. Mit dem Ende der Zentralvermarktung der TV-Rechte im Europa-Pokal durch den DFB zieht die Fußball-Bundesliga nicht nur Sponsoren magnetisch an, auch die Vermarkter drängen verstärkt in die Beletage des de

[4868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bayern wählen Global Sportnet

Fußball-Agentur vermarktet Klub für Qualifikationsspiel

MÜNCHEN Zum ersten Mal wird ein Heimspiel im Europokal nicht zentral vom DFB vermarktet. Bayern München kooperiert in der Champions-League- Qualifikation mit Global Sportnet. Gegen wen der FC Bayern in der Qualifikation der Champions-League spielt, wird

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Symbiose von Sponsor und Verein

Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

[5206 Zeichen] € 5,75

 
weiter