Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Business Handel

"Historisches Flair allein reicht nicht aus"

In Augsburg brodelt's, nicht zuletzt wegen der neuen City-Galerie

Im Oktober 1997 schrillten im Augsburger Einzelhandel die Alarmglocken. Die BAG-Untersuchung Kundenverkehr verwies die alte Fuggerstadt mit 22% Besucherschwund in den Jahren 1992 bis 1996 auf einen der schlechtesten Plätze unter den bayerischen Städten. S

[5422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Bekanntheitsgrad steigern

Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

[1915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 054

Business Handel

"Wir wollen Lust machen"

Reischmann in Ravensburg eröffnete ein Sporthaus auf 2000 m2

Lange haben die Brüder Reischmann in Ravensburg darüber nachgedacht. Sollen sie sich mit Haus- und Heimtextilien oder vielleicht mit Glas und Porzellan versuchen? Am Ende entschieden sie sich für die dritte Variante: Sie eröffneten ein Sporthaus auf einer

[6379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 050

Business Handel

"Wir ersetzen den Einzelkämpfer"

Oldenburger DOB-Filialist Buddelei setzt seine Qualifizierungs-Strategie fort

Die Modernisierung der Zentrale und der Ausbau der Lagerkapazitäten waren 1997 für den Oldenburger DOB-Filialisten Buddelei nur ein erster Schritt nach vorne. Insgesamt wird man zwischen 1996 und 1999 rund 40 Mill. DM investieren, um das Unternehmen auf d

[2537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Business Handel

Brückenschlag zum KEC

Das Frey Centrum Marktredwitz erweitert seine Verkaufsfläche um 60 %

Für Dr. Adalbert Frey und seine Tochter Caroline gab es kein Zaudern: "Wir investieren in Marktredwitz und machen das Frey Centrum zum Flaggschiff der Frey-Handelsgruppe." Die Entscheidung, das große Warenhaus im Fichtelgebirge mit einer Investition von m

[5307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Business Handel

Die K & L-Erfolgsmasche

Weiter stramm auf Expansionskurs fährt der Weilheimer Modediscounter K & L Ruppert. In Würzburg eröffnete am Montag auf 3300 m2 in bester Lage das vierte Haus in diesem Jahr, das 36. insgesamt. Der Eröffnungsmarathon geht weiter. Bis 2002 spätestens will

[9549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

[10034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

News

Decathlon ist mächtig im Kommen

Neue deutsche Standorte

Die deutsche Decathlon GmbH, Tochter des französischen Sport-Discount- Filialisten, sieht am deutschen Sportmarkt langfristig ein Potenzial von rund 100 Standorten für Fachmärkte mit Verkaufsflächen zwischen 3000 und 5000 m2. Allein in Bayern ist in den n

[1198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 016

Industrie

Bierabsatz in Sachsen und Thüringen weiter steigend

Starke Nachfrage nach den Traditionsmarken - Hohe Investitionen in Technik zahlen sich aus

d.b. Berlin, 19. August. Mit einem Absatz von rund vier Millionen Hektoliter Bier im ersten Halbjahr hat das Land Sachsen erstmals Baden- Württemberg überholt und gehört damit zu den fünf stärksten Bier-Regionen Deutschlands. Im Pro-Kopf-Verbrauch wird

[2275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter