Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 036

Report Automarketing II

Für den Wandel rüsten

Im Jahr nach der Abwrackprämie leiden vor allem die Importeure, weil die Privatkunden ihre Käufe 2009 vorgezogen haben. Deutsche Hersteller erholen sich.

[7162 Zeichen] Tooltip
Markt legt den Rückwärtsgang ein - Neuzulassungen im deutschen Automarkt (Januar bis Juli)

Importeure trifft es am härtesten - Neuzulassungen nach Marken (Top 15 jeweils Januar bis Juli)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 080

Spießer Alfons

Diskriminiert Ergo ältere Arbeitnehmer?

Gibt es eine Versicherung, wo keine Menschen arbeiten, sondern leibhaftige Unmenschen? Vielleicht Aliens? Oder wirbt Ergo in einer Grauzone ...?

Bei der Ergo-Versicherung arbeiten scheinbar nur junge blonde Männer im Außendienst. Oder knackige Latino-Jungs mit schwarzen Haaren und strammen Ärschen. Ältere Herren dagegen nicht. Darum legt Ergo einer möglichen Kundin die Forderung in den Mund: "Ich

[4452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

[6800 Zeichen] Tooltip
REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 013

Marketing

Vize-König greift nach Burger-Krone

Burger King konzentriert sich mit neuem Claim und Kampagne ganz auf den Geschmack / "Black BK" läutet den Relaunch ein

Ein Whopper isst sich schon bei Licht nicht einfach. Burger King ließ Passanten im Dunkeln kosten und zeigt das Ergebnis im TV - der Relaunch-Auftakt des selbsternannten Burger-Experten. Die neuen Visitenkarten muss Burger King noch auf den Weg bringen.

[7233 Zeichen] Tooltip
McDonald?s dominiert im Werbeblock - Klassische Bruttowerbeausgaben 2009 im Vergleich - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Vox startet gleich zwei Castingshows. Verträgt der Markt überhaupt noch weitere? Wofür würden Sie sich noch eine Casting-Sendung wünschen? Frank Bachmann, Geschäftsführer Gürtler Bachmann, Hamburg Mein Casting-Traum? Deutschland sucht

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 036

Karriere

Studenten-Community benotet Hochschulen

Das Social Network StudiVZ hat seine Mitglieder die besten Hochschulen in der DACH-Region wählen lassen

Vallendar ist ein kleiner Kurort am Rhein nahe Koblenz mit gut 8500 Einwohnern und zugleich Sitz der WHU - Otto Beisheim School of Management, der besten Hochschule Deutschlands - wenn es nach der "Großen StudiVZ Hochschul-Umfrage" geht. Das zur Verlagsg

[1906 Zeichen] Tooltip
Spitzenplätze für die "kleinen" Hochschulen - Die Top 10 der StudiVZ-Hochschul-Umfrage
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Bild-Stammtisch auf den Wiesn

Zum 175. Mal jährt sich Deutschlands größtes Volksfest. Mit einem Stammtisch feierte "Bild München" am vergangenen Donnerstag im zünftigen Ambiente des Hippodroms. Mehr als 250 Gäste, darunter viel Politik- und Fußball-Prominenz, kamen zum traditionellen

[329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 048

Report Hörfunkmarketing I

"Radio und Internet ergänzen sich perfekt"

Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne haben zuletzt viele Hörer dazugewonnen. Valerie Weber und Kai Fischer erklären, weshalb Mainstream-Sender auch im digitalen Zeitalter richtungsweisend bleiben und wie das Internet das Radiomachen verändert.

[11583 Zeichen] Tooltip
Starke Wellen - Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne im 5-Jahres-Reichweitentrend (in Tsd.)
€ 5,75

 
weiter