Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 14

Regional Süd

Bayern/Baden-Württemberg

Neuer Look für B&B-Hotels in Würzburg und Mannheim

Renovierung Zwei weitere Betriebe der Budget-Design-Marke sind jetzt umfassend modernisiert und aufgewertet worden.

Mannheim/Würzburg. Jung, modern, urban – so will B&B Hotels seine Häuser künftig präsentieren. In Würzburg und Mannheim sind daher die Hotels umfassend renoviert worden, sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche haben ein neues Design erha

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

PERSONALIEN

Hotellerie André Witschi ist neu im Aufsichtsrat der Lindner Hotels AG. Er übernimmt das Mandat von Hans Henning Offen. Witschi hatte in den vergangenen 20 Jahren Führungspositionen bei Accor, Steigenberger und Mövenpick inne. Darüber hinaus ist d

[5479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

Diese Woche

Jahresrückblick

Das war das Jahr 2011

Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg / Bayern

Viel Lorbeer für den Süden

Gault Millau: „Aufsteiger des Jahres“ aus Baden, „Koch des Jahres“ aus Franken / Michelin: 2 Sterne für Thomas Kellermann

STUTTGART/MÜNCHEN. Es ist wieder soweit: Die beiden einflussreichsten Gourmet-Guides, Michelin und Gault Millau, sind erschienen. Die Spannung ist jedes Mal groß. Wer sind die Auf- oder Absteiger? In Baden-Württemberg ging es in den oberen Michel

[3779 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1,3

Seite 1, Diese Woche

Michelin verteilt großzügig Sterne

Zehn Köche bekommen ihren zweiten Stern / Thomas Bühner schafft es nach ganz oben / Nils Henkel steigt ab

STUTTGART. Der neue Michelin hat bei den 2-Sterne-Köchen in diesem Jahr für einen Quantensprung gesorgt: Zehn neue Meisterköche haben den Aufstieg in die 2-Sterne-Klasse geschafft. Insgesamt gibt es jetzt 32 Restaurants in Deutschland, die sich mit z

[7995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

[3734 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 5

Diese Woche

Brot von der Alb tritt Siegeszug an

Küchenchefs beziehen Backwaren von Hans-Günther Mack / Gäste nehmen Kostproben beim Auschecken mit

STUTTGART. Ob Steigenberger in Bad Wörishofen oder Grandhotel Heiligendamm – Spitzenhäuser beziehen Brot von der Ostalb. In Westhausen entwickelt Bäcker Hans-Günther Mack Rezepturen für beste Brotqualität. Beim Backwerk setzen Hoteliers häufig auf

[3545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 020

News Umsätze

Die 24. Woche

Erfreulich

Mit dem großen Thema Fußball und dem kühlen Wetter gab es in der 24. KW gleich zwei Faktoren, die den Einzelhandel nicht eben beflügelten. Die Kunden kauften trotzdem, die Umsätze stiegen um 9%.

Regen im Süden, gemischtes Wetter im übrigen Deutschland und besonders zum Wochenende mit der Schafskälte ziemlich frisch: In der vergangenen Woche verleitete das Wetter nicht eben zum Kauf von Bademode und Strandkleidern. Unterm Strich liefen die Geschä

[2269 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 24. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 24. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

 
weiter