Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Frankie's Garage Das Taschenlabel Frankie's Garage startet mit einem neuen Vertriebsteam. Für die neuen Bundesländer und Berlin ist zunächst die Handelsagentur Jakobi und Schmitz, Rodgau, zuständig, über die bisher der gesamte Vertrieb lief. Norddeutsch

[1243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

Länder Report Bayern

Mit der ,Urweiße' auf neuen Wegen

Erdinger spricht von einer echten Innovation - "Das Konzept funktioniert: Der Handel ist begeistert und hochinteressiert"

Erding. Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Erding, trumpft in diesem Jahr seit dem 1. Februar mit einer "Erdinger Urweiße", wie sie um 1950 üblich war: unfiltriert-naturbelassen, würzig und breiter im Geschmack. "Wir wissen ja, da

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Gänsehaut statt Grafikdesign

Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

[8639 Zeichen] Tooltip
Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

Leute

Columbia bildet eigenes Vertriebsteam

Der US-Outdoorsport-Anbieter Columbia Sportswear Company, Portland/Oregon, hat mit dem Verkaufsstart der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 zum ersten Mal ein eigenes Vertriebsteam für Deutschland aufgestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die derzeit

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 084

Leute

AUSSENDIENST

Kappa: Für den Teamsport- und Sportswear-Anbieter Kappa, Norderstedt kümmert sich Andreas Gabriel (35, Foto) um Bayern und Baden Württemberg. Zu seinen Aufgaben gehört auch der Vertrieb der TSV 1860 München-Fankollektion. Gabriel arbeitete zuletzt im Auß

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

Journal Unternehmen

..und läuft und läuft und läuft...

Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

[9236 Zeichen] Tooltip
Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 028

IT und Logistik

Spätzleland oder Suppenregion

Barilla betont beim Category Management die regionalen Unterschiede beim Kauf von Nudeln

Köln, 9. Juni. Unterschiede in den Verbrauchergewohnheiten erfordern bei etlichen Warengruppen ein ausgeprägt regionsbezogenes Category Management (CM). Das zeigen positive Erfahrungen von Barilla bei Nudeln, Pasta und dazu passenden Saucen. "Der Süden

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Franken Brunnen knüpft Allianzen

Weitere strategische Partnerschaften angepeilt - Firmenkonjunktur - Fokus auf PET-Abfüllung

Neustadt/Aisch, 19. Mai. Der Franken Brunnen hat sich den Ausbau der strategischen Partnerschaften auf die Fahnen geschrieben. Mit einer Reihe von Allianzen will Generalbevollmächtigter Norbert Machauer "ein halbnationales Netzwerk" von Berlin bis an den

[5152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 006

Handel

Edeka-Südwest will Kostenstrukturen glätten

Stärkere Privatisierung - Einsparungen durch Synergien aus Fusion - Mehr Regionalität - Ausbau der Discount-Linie

Offenburg, 13. Mai. Akquisitionen und ein eher glückloses Auslandsengagement haben der Edeka Südwest in der Vergangenheit Belastungen beschert. Das Jahr 2004 soll zum Ausschöpfen von Synergien genutzt werden, die durch die Fusion der Regionen Offenburg un

[4926 Zeichen] Tooltip
Weniger Regie-Verkaufsfläche - Edeka-Südwest in Zahlen
€ 5,75

 
weiter