Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Bundesliga vermarktet Fußballerbrüste am besten Trikotsponsoring im Fußball trotzt der Wirtschaftskrise und hat sich in den sechs europäischen Top-Ligen mit Gesamteinnahmen von 395,5 Millionen Euro stabil gehalten. Zu diesem Ergebnis kommt der 11. Europ

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Unterstützt: Die Initiative "Ein Herz für Erzeuger" von Netto Marken-Discount feiert einjähriges Jubiläum. Aktuell sind bundesweit fünf Produkte im Sortiment von dieser Aktion gelistet. Darüber hinaus wird zurzeit in einem Pilotprojekt Frischmilch in ein

[2787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Das Erste gewinnt mit König Fußball

TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

[3326 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 034

Medien und Media

RTL zeigt ZDF die Rücklichter

Zuschauermarktanteile: Sat 1 legt zu / Papst-Dividende für ARD und Newschannel / Zweite Liga der TV-Sender mit Verlusten

RTL und Sat 1 sind die Aufsteiger des Monats April. Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten schiebt sich RTL vom 4. auf den 2. Platz des Rankings. Das ZDF kommt auf 13,4 Prozent und fällt auf den 3. Rang zurück. Die ARD kann sich mit einem Zuwachs von 0,4 P

[2878 Zeichen] Tooltip
Durchwachsener Auftakt von Serien und Reality – Neustarts im April 2005

Zuschauermarktanteile im April 2005 – TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 081

Länder Report Bayern

Mit Kommunikation gegen die Stagnation

Von Joachim Schalinski Die Entwicklung auf den Absatzmärkten, speziell dem deutschen, wird für die Hersteller von Nahrungsmitteln immer schwieriger. Das wissen auch Bayerns Produzenten zu berichten: "Es läßt sich praktisch nur noch etwas über den Preis

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 083

Media Mediaplanung 2003

Es menschelt im deutschen TV

Das Fernsehen kämpft gegen Umsatzschwund und Überalterung. Im nächsten Jahr regiert deshalb der Megatrend zum Event. Die Sender setzen auf Richter-Roben, Sport und Historienschinken. Erfolgreiche Showformate werden aufgepeppt und adaptiert.

The Show must go on. Trotz leerer Kassen nehmen die Programm-Verantwortlichen der Sender für das kommende Fernsehjahr wieder eine Stange Geld in die Hand. Ein Megatrend und fünf Trends kennzeichnen das Programmjahr 2003. • Megatrend: Shows und Event-TV

[10341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 075

Report Kommunikations-Standort Bayern

Studieren in Bayern

Die große Zeit der Quereinsteiger ist vorbei. Die Medienmacher von morgen lernen an Fachhochschulen und Akademien.

Ich habe mich gefühlt wie Michael Schumacher, als er endlich den richtigen Motor hatte.» So beschreibt ein Absolvent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) den Schub, den er aus der privaten Akademie mitgenommen hat. Das bereits 1949 geg

[6729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Die Formel 1 fährt weit voraus

Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

[9084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 066

Report Licensing

Standardwerk

"Merchandising und Licensing" heißt das neue Buch der Münchner Agenturinhaberin Karin Böll, das auf der Licensing World, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Frankfurt stattfindet, vorgestellt werden soll. Der Titel (ISBN 3-8006-2348-X) erscheint im Verla

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter