Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13595 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Leute

Volker Hassemer führt Partner für Berlin GmbH

BERLIN Neuer Geschäftsführer der Marketing-Gesellschaft "Partner für Berlin" wird ab 1. März Volker Hassemer. Der bisherige Berliner Senator für Stadtentwicklung und Umweltschutz, der bei der jüngsten Berliner Senatsbildung nicht mehr kandidierte, wird Wi

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Leute

Manfred von Thien taucht bei der BZ wieder auf

BERLIN Manfred von Thien, bis vor zwei Wochen noch Chefredakteur der "Hamburger Morgenpost", begibt sich auf den heftig umkämpften Berliner Zeitungsmarkt. Der Vierzigjährige, der in Hamburg Ex-"Wochenpostler" Matthias Döpfner gewichen ist, wird Stellvertr

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Imagekampagne für Naturkost

Naturkosthandel will neues Profil jenseits des Müsli-Image

BERLIN Die Bundesverbände Naturkost Naturwaren (BNN) haben eine Image- Kampagne gestartet, mit der sich die Naturkostfachgeschäfte neu profilieren wollen. Bestandteil dieser ersten werblichen Verbands-Initiative ist auch ein Branchenlogo. Die drei eigen

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 009

Handel

Berlin plant über Bedarf

FfH-Studie: Bis 2000 mehr Einzelhandelsfläche als nötig

h.d Berlin, 8. Februar. Vor allem in den östlichen Bezirken und im Umland Berlins wird die Zunahme von Einzelhandelsflächen bis zum Jahr 2000 deutlich den Bedarf übersteigen. Einzelhandels-Investitionen in dieser Region sollten deshalb künftig kritischer

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 036

Handel

Berlin

WitBoy raus - Orsay rein

mg Berlin - Auf Berlins teuerster Mietmeile stehen Läden nicht lange leer: am 31. Januar dieses Jahres schloß WitBoy seine Filiale am Tauentzien 18 A. Die Begründung für diesen Schritt laut WitBoy: der Mietvertrag sei ausgelaufen. Orsay, nur ein paar hu

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Debis baut ihren Bereich Marketing Services aus

BERLIN Die Debis AG will das Volumen des Geschäftsbereiches Marketing Services von 800 Millionen Mark 1995 auf knapp Milliarde Mark 1996 steigern. Ebenso soll das internationale Medianetwork "Orion International Media Solutions" auf europäischer Ebene per

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Hier spricht Berlin frei Schnauze

Deutschlands erstes Newstalk-Radio steht in Startposition / Neue Werbeformen fordern Agenturen zum kreativen Umdenken

BERLIN Die deutsche Streitkultur steht vor einer Herausforderung. Die schlagfertigen Berliner sind die ersten, die auf die Probe gestellt werden. Wenn nicht hier, wo sonst könnte die Tragfähigkeit eines neuen Radioformats unter Beweis gestellt werden. New

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 045

Personality Management & Karriere

Aiesec gibt sich interaktiv

Zum 6. Mal findet der Werbekongreß im Mai in Berlin statt

BERLIN Aiesec Berlin veranstaltet auch in diesem jahr wieder einen Werbekongreß. Die Nachwuchsveranstaltung für Werber in spe steht diesmal unter dem Motto "Kommunikation, grenzenlos interaktiv". Bereits zum sechsten Mal lädt die Studenteninitiative Aie

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Halberstädter bewirbt Jubiläum

Anzeigenkampagne in Programm- und Frauenzeitschriften

BERLIN Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nutzt ihr Jubiläum anläßlich "100 Jahre Dosenwürstchen", die Marke besonders im Westen bekannter zu machen. Verwiesen werden soll auf die lange Tradition der ostdeutschen Marke. Ab April werde

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Galeries Lafayette startet Werbekampagne in Print

BERLIN Die französische Kaufhauskette Galeries Lafayette startet Mitte Februar die Einführungswerbung für ihre Berliner Dependance in der Friedrichstraße, die am 29. Februar als erste deutsche Filiale eröffnet werden soll. Unter dem Slogan "Leben und geni

[1010 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter