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Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Mehr Print für die Hauptstadt

Zitty wechselt von 14-täglicher auf wöchentliche Erscheinungsweise / Hintergründe aus Stadt, Politik und Kultur

Der Berliner Printmarkt wird wieder ein bisschen härter – dank „Zitty“. Das etablierte Hauptstadtmagazin verändert seinen Erscheinungsrhythmus und liegt künftig nicht nur alle 14 Tage, sondern wöchentlich am Kiosk. Außerdem verändert der Berliner Ver

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 15

Hintergrund

Auf der Suche nach MacGyver

Adtrader 2015: Programmatic Advertising definiert die Rolle von Marketeers neu

Programmatic Buying plus Fraud, Viewability minus Adblocking: Mit Gleichungen wie diesen beschäftigen sich längst nicht mehr nur Vordenker auf internationalen Konferenzen, auch die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen müssen inzwischen techni

[4790 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Die richtigen Fragen stellen

Der Digital Innovators’ Summit fordert Mut zur Veränderung

Für Juan Senor, Partner bei der Londoner Innovation Media Consulting Group, ist die Zukunft klar vorgezeichnet: „Die künftige Plattform ist die der mobilen Geräte, Video das wichtigste Medium, Native Advertising die einträglichste Einnahmequelle, Pro

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 18

Hintergrund

Die Party ist vorbei

Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich

[9756 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 018

Hintergrund

Die Party ist vorbei

Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich, st

[9756 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Bauer bündelt und investiert

„Perspektive Wachstum“ für MDS mit personellen Einschnitten

Perspektive Wachstum“ heißt das Zukunftsprogramm, in das die Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS) in den nächsten drei Jahren 20 Millionen Euro investieren will. Die konkreten Pläne von Vorstandsvorsitzendem Christoph Bauer: Im Bereich der Regional

[1409 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Bauer bündelt und investiert

„Perspektive Wachstum“ für MDS mit personellen Einschnitten

Perspektive Wachstum“ heißt das Zukunftsprogramm, in das die Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS) in den nächsten drei Jahren 20 Millionen Euro investieren will. Die konkreten Pläne von Vorstandsvorsitzendem Christoph Bauer: Im Bereich der Regionalmedi

[1409 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Digitale Entwicklungswerkstatt

Online-Team der Funke Mediengruppe zieht nach Berlin

Die Städte Berlin und Essen werden in diesem Jahr nicht nur im Printgeschäft näher zusammenrücken. Im März öffnet die Essener Funke Mediengruppe, die unter anderem die „Berliner Morgenpost“ und das „Hamburger Abendblatt“ von Axel Springer übernimmt,

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Digitale Entwicklungswerkstatt

Online-Team der Funke Mediengruppe zieht nach Berlin

Die Städte Berlin und Essen werden in diesem Jahr nicht nur im Printgeschäft näher zusammenrücken. Im März öffnet die Essener Funke Mediengruppe, die unter anderem die „Berliner Morgenpost“ und das „Hamburger Abendblatt“ von Axel Springer übernimmt, in d

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

„Ohne Redaktion geht nichts“

Brigitte Fehrle, Chefredakteurin „Berliner Zeitung“, über Stellenabbau und Selbstvergewisserung

Seit Montag sitzen die Redakteure der „Berliner Zeitung“ nicht mehr nur am Schreibtisch, sondern in der ganzen Stadt. Mit ihren Gesichtern und Aussagen prägen sie die erste Kampagne des Blattes seit 1997. Im Interview erklärt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, wieso das gerade jetzt wichtig ist.

[4036 Zeichen] € 5,75

 
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