Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Medienhaus EM-TV und Tivola-Verlag kooperieren

BERLIN Das Medienunternehmen EM-TV & Merchandising und der Multimedia- Verlag Tivola haben einen Vertrag über die Auswertung des gesamten Junior- Portfolios auf CD-Rom geschlossen. 45 neue Titel, darunter "Wickie und die starken Männer", "Twipsy", "Biene

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Quelle plant 500 Millionen Mark Umsatz über E-Commerce

Mit völlig überarbeitetem Web-Auftritt präsentiert sich Europas größtes Versandhaus auf der Ifa/Freischaltung im September

BERLIN Satte dreistellige Umsatzzuwächse bei den Bestellungen im Internet vermeldet das Versandhaus Quelle für das erste Halbjahr 1999. Die völlig überarbeitete Homepage soll Kunden noch mehr Service bieten und für weitere Umsatzsteigerungen sorgen. "Im

[4171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Interactive

Media 1 macht Preispolitik von Sat 1 digital abrufbar

BERLIN Der noch junge TV-Vermarkter Media 1, Nachfolgeorganisation der Sat 1 Sales & Services, ist bereits im Internet aktiv. Ab sofort können unter www.media1.de die Preislisten sowie ausführliche Informationen zur Programmplanung von Sat 1 abgerufen wer

[551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Interactive

Die Netz-Investorin macht Frauen fit für Bulle und Bär

BERLIN Finanzinteressierte Frauen finden ab sofort unter der Web-Adresse www.investorin.de Informationen rund um das Thema Geldanlage. Initiatorin Cornelia Frenzel: "Wir wissen um das Interesse der Frauen am Thema Geld und nutzen das Medium Internet, um e

[559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 052

Interactive Business

Beweglichkeit nach innen und außen ist gefragt

Die Berliner Melle Pufe Thiessen kombiniert klassische und multimediale Agenturservices

BERLIN Melle Pufe Thiessen will mit Werbeagentur und Multimedia-Schwester integrierte, medienübergreifende Kommunikationslösungen anbieten. Zum Auftakt einer engeren Zusammenarbeit zwischen der klassischen Agentur Melle Pufe und ihrer 1996 gegründeten S

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

Internet World in Berlin mit vollgepacktem Programm

BERLIN Vom 18. bis 20. Mai 1999 findet auf dem Berliner Messegelände die diesjährige Internet World statt. In den letzten Jahren hat sich die Messe als Treffpunkt des Internet-Business etabliert. Weltweit besuchten mehrere hundertausend Interessierte das

[1242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

N-TV Online will binnen 2 Jahren Gewinn machen

BERLIN Ehrgeizige Ziele verfolgt der Nachrichtensender N-TV mit seinem Online-Angebot, das am 3. Mai gestartet ist. Geschäftsführer Kenneth Jautz: "Ich bin sicher, daß N-TV Online sich am Markt durchsetzen wird. Wir werden das Geschäftsjahr 2000 mit schwa

[886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Internationaler Kongreß für das Internet-Business

BERLIN Vom 18. bis 20. Mai 1999 findet auf dem Messegelände Berlin die Internet World statt. Veranstalter ist die Münchner ComMunic. In den letzten Jahren hat sich die Messe als Treffpunkt des Internet-Business etabliert; weltweit besuchen mehrere hundert

[1195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

Index: Deutsche Telekom wirbt am intensivsten

BERLIN In dem seit Anfang 1998 regelmäßig erhobenen Ranking der IT- Unternehmen mit der intensivsten Online-Werbung führt die Deutsche Telekom erstmals das Feld der Top-5 an. Das ist das Ergebnis der Untersuchung der Berliner Index GmbH für das erste Quar

[842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter