Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

OMAG bekommt GWA-Segen

GWA-Treffen: Cuntz steht OMAG vor, Pläcking im Vorstand

BERLIN Die OMAG ist abgesegnet, und legt im Januar 2000 los - das wurde auf dem Mitgliedertreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am vergangenen Freitag beschlossen. Lange hat es gedauert. Nun ist die Gründung der Organisation der Mediaagenture

[1224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

GWA hebt OMAG aus der Taufe

Jahrestreffen: Vorstands-Nachwahl und OMAG-Gründung

BERLIN Beim Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen vor allem zwei Tagungspunkte auf dem Programm: Die Nachwahl im Vorstand und die Gründungsversammlung der OMAG. Aller Voraussicht nach wird in einem Nachwahlverfahren DDB-Chef Joch

[1662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Neuwahlen des GWA-Vorstands

Jahreskongreß und Effie-Gala am Wochende in Berlin

BERLIN Mit über 200 Teilnehmern verzeichnet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) an diesem Freitag eine Rekordbeteiligung zum Jahreskongreß. Bei der Effie-Gala werden sogar 450 Gäste erwartet. Die Mitgliederversammlung am Nachmittag steht im Zeichen der

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Berliner S&F gründet Consultancy

Scholz & Friends reagiert auf steigenden Beratungsbedarf der Kunden mit Marketlab / Marketingberatung und Markenführung

BERLIN Nach BBDO gründet nun auch Scholz & Friends, Berlin, mit Marketlab eine eigenständige Tochterfirma für Marketingberatung und strategische Markenführung. "Wir bekommen von Kundenseite zunehmend Anfragen, die eigentlich aus unternehmensberaterische

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

S&F ruft Marketlab ins Leben

Berliner Scholz & Friends macht Consultants Konkurrenz

BERLIN Unter der Firmierung Marketlab bietet die Werbeagentur Scholz & Friends, Berlin, Unternehmen ab sofort auch Beratung in allen Fragen der Absatzstrategie. Im März gründete BBDO, Düsseldorf, die Beratungstochter Brand-Link, jetzt will mit Scholz &

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

ADC: Gold und Silber rar gesät

Juroren bewerteten strenger als 97/Nur sieben Goldnägel

BERLIN Eine extrem strenge Meßlatte legten die Juroren am vergangenen Wochende beim ADC in Berlin bei der Bewertung der etwa 5300 eingesandten Arbeiten an. Aufgrund des selbstgewählten, anspruchsvollen Leitmotivs "Abweichen von der Norm" vergaben sie weni

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Sisyphos wird Publicis Berlin

Network will sich in Berlin unter eigenem Namen profilieren

BERLIN Die Berliner Agentur Sisyphos wird vom 27. April an den Namen ihrer Mutter tragen. Mit der Umfirmierung will das Network die Marke Publicis am Standort Berlin stärken. Hintergrund der Umfirmierung dürfte die internationale Politik des Networks se

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter