Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Urs Rohner sieht Chancen für Kirch-Senderfamilie

BERLIN Der Aufsichtsrat der Pro Sieben Media AG hat gestern einstimmig den Schweizer Rechtsanwalt Urs Rohner zum Nachfolger des Vorstandschefs Georg Kofler berufen. "Urs Rohner ist mit meiner Unterstützung bestellt worden und wird sein Amt am 1. Februar 2

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 wirbt für Dachmarke Ran

Sportsendung zum Bundesliga-Start erreicht Höchstquoten

BERLIN Mit einer Imagekampagne will Sat 1 die Sendung "Ran" als breit angelegte Sportmarke positionieren. Bundesliga gleich "Ran" - so lautete bislang die Formel beim TV-Publikum. Daß das Programmlabel jedoch weit mehr als nur Fußball zu bieten hat, kom

[1431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Einstein macht Fernsehen klug

Channel für Wissenschaft startet in Europa / Sitz in Berlin

BERLIN Im Herbst dieses Jahres ist Deutschland um einen Free-TV-Sender reicher. Der europäische Wissenschaftskanal Einstein Channel mit Sitz in Berlin will mit Unterstützung der European Space Agency (ESA) bereits im dritten Jahr den Break-even erreichen.

[1979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Bundeskartellamt überprüft Preisindizes der Sender

BERLIN Das Kartellamt will das preispolitische Vorgehen der TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1 untersuchen. Diese hatten vergangene Woche angekündigt, ab Januar 2000 disproportionale Preise einführen zu wollen (Horizont 24/99). Statt wie in vielen europäisch

[687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

ARD-Werbung baut das Radiogeschäft deutlich aus

FRANKFURT "First we take Manhattan, then we take Berlin", freut sich Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung, über die Expansion im Berliner Raum. Mit Antenne Brandenburg, Fritz, Radio Eins, Berlin 88'8, Spreeradio, 104.6 RTL und Energy 103,4 weitet

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Werbung und Börseninfos auf N-TV von König Pilsener

BERLIN Mit einer Werbesendung von König Pilsener informiert N-TV täglich über den Top-Aktiengewinner des Tages. Unter dem Claim von König Pilsener "Heute ein König" am oberen Bildschirmrand und dem Logo der Biermarke am unteren Ende wird in einem 45-Sekun

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Trendsetter-Radio für Twens

Kiss FM auf Erfolgskurs / Ziel: Marktführerschaft bei Twens

BERLIN Der Abstand von der Reinkultur einer DJ-Welle und die kommerziellere Programmformatierung haben dem Kiss FM satte Hörergewinne beschert. Nun peilt der Berliner Sender die Marktführerschaft bei den Twens an. "In den kommenden Jahren wollen wir die

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Newsradio für die Hemdtasche

Radio zum Lesen: Ein Test von Berliner Rundfunk und Telekom

BERLIN Der Privatsender Berliner Rundfunk hat gemeinsam mit der Deutschen Telekom das "Radio zum Lesen" in Betrieb genommen. Über ein Empfangsgerät mit Display in der Größe eines Pagers kann der Hörer neben Musik nun Zusatzinfos in Textform abrufen. Der

[1769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 040

Medien

Phoenix will Markenartikel für Information werden

BERLIN "Wir wollen ein Markenartikel für Information werden", so Barbara Groth, Programmgeschäftsführerin von Phoenix, dem Ereignis- und Dokumentationskanal von ARD und ZDF. Ein Konkurrenzverhältnis zu N-TV sieht sie dabei nicht: "Wer sich kurz und schnel

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 042

Medien TV + Funk

ZDF will digital durchstarten

Medienverbände gegen werbefinanzierten Online-Auftritt

BERLIN Multimedial zeigte sich das ZDF auf der Ifa. Vorgestellt wurde das Digital-TV-Bouquet ZDF vision, der neue Online-Auftritt mit MSNBC sowie ZDF Intercast. Die Medienverbände reklamierten jedoch die Rechtswidrigkeit der Online-Zusatzangebote. Als w

[3505 Zeichen] € 5,75

 
weiter