Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Viag Interkom starten den Wettbewerb im Ortsnetz

Erstmals flächendeckende Angebote im Ortsnetz möglich / Vernetzung von Festnetz und Mobilfunk schreitet zügig voran

BERLIN Der Wettbewerbsdruck auf die Deutsche Telekom im Festnetz wächst. Viag Interkom und Arcor bieten ihren Kunden nun auch Ortsgespräche und Komplettanschlüsse an. Zudem wachsen Mobilfunk-, nternet- und Festnetzangebote zusammen. "Unser breiter Einst

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die digitale Evolution auf der Ifa

Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

[4418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Ifa baut Marktbedeutung aus

Unterhaltungselektronik-Industrie erwartet steigende Umsätze

BERLIN In dieser Woche öffnet die Ifa auch ohne die Beteiligung privater TV-Sender mit einer Rekordbeteiligung ihre Pforten. Zufrieden präsentiert sich die Unterhaltungselektronik und Entertainment-Industrie in Berlin. Nach dem Umsatzschwund der vergang

[1757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

Medien

Flyer provoziert mit neuer Werbekampagne

Kostenloses Stadtmagazin wirbt bundesweit mit Schußszenen aus Hongkong-B- Movies

BERLIN Der neue TV-Auftritt des Stadtmagazins "Flyer" aus der Zeitbank Medien und Verlag GmbH hat bereits im Vorfeld für Aufregung gesorgt. Zu sehen sind Ausschnitte aus Hongkong-B-Movies, in denen als Handlung wild geschossen wird. Zur ersten Ausgabe v

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

Medien

Größte Postergalerie der Welt

DSR Mega-Poster mit Riesenplakaten auf Potsdamer Platz

BERLIN In dieser Woche präsentiert DSR Mega-Poster in Neuss zur offiziellen Eröffnungsfeier des Potsdamer Platzes in Berlin 22 Mega-Poster an 20 Gebäuden. "Das Projekt ist eines der Höhepunkte in der 5jährigen Geschichte von DSR Mega-Poster", sagt Gesch

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 will Fußballberichte am Samstag ausbauen

BERLIN Falls Sat 1 die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga auch ab der Saison 2000/2001 bekommt, will der Sender die Berichterstattung am Samstag abend ausbauen. "Nur das Wie steht noch nicht fest", sagt Unternehmenssprecherin Kristina Faßler. G

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Medien-Paradies vertreibt jetzt Sat-1-Lizenzprodukte

BERLIN Sat-1-Produkte sind unter dem Label "Sat 1 Selection" nun auch über das Versandhaus Medien-Paradies zu bestellen. Der Katalog, den Bertelsmann vertreibt, erscheint monatlich in einer Auflage von 400000 Exemplaren. Darin sind ab dem August-Heft vier

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

EU soll über die Aufteilung von Premiere entscheiden

BERLIN Kirch-Gruppe und CLT-Ufa wollen sich den Pay-TV-Sender Premiere weiterhin teilen. Die Kirch-Gruppe hat beim Bundeskartellamt den Antrag gestellt, ihren Anteil von 25 auf 50 Prozent erhöhen zu dürfen. Bereits zuvor hatte CLT-Ufa in Berlin den Antrag

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter