Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Bertelsmann-Springer steht vor dem Börsengang

BERLIN Für die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer sei ein Going-public mittelfristig vorstellbar, erklärte der Vorsitzende der Geschäftsführung Jürgen Richter. Zugleich kündigte er an, die Nischenmärkte Bau, Medizin und Wirtschaft weiter auszubauen. A

[923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Designerdock vermittelt Praktika im Internet

BERLIN Um eine Praktikumsseite hat Designerdock seine Website erweitert. Die Vermittlungsagentur für Kreative mit Sitz in Berlin, Hamburg und ab November auch in Düsseldorf bietet damit allen Studenten, die auf der Suche nach einem Praktikum sind, eine gu

[992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 035

Unternehmen

Kultiges soll auch nahrhaft sein

Brand-Camp zum Thema Future-Food / Trendsetter entwarfen Convenience- Produkte / Gesundheit, Qualität und Spaß gefragt

BERLIN Produkte wie "Bad Boys Beer" und der Softdrink "Contact" sind das Ergebnis, wenn sich Trendsetter mit dem Thema Future-Food auseinandersetzen und Convenience-Produkte von morgen entwerfen. Geladen hatte die Agentur Litwin, Münich & Partner. "Unse

[4366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

Media Consulta verlagert den Hauptsitz nach Berlin

BERLIN Die Kölner Agentur Media Consulta verlagert im Januar ihren Hauptsitz nach Berlin. Dort investiert sie elf Millionen Mark in ein eigenes Mediacenter, in das auch andere Mieter aus der Kommunikationsbranche einziehen sollen. In der Hauptstadt starte

[1062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Personality Young Business

Höhere Frauenquote am Netz

Internet-Aktion von ,,Brigitte'', Telekom und Bundesregierung

BERLIN Nur knapp 30 Prozent der Internet-Nutzer sind Frauen. Eine bundesweite Aktion soll für eine bessere Quote sorgen. Mindestens jeder zweite Mensch am Web ist in Zukunft weiblich, lautet das Ziel der Initiatoren. "Frauen ans Netz" ist eine Aktion de

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

[3016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Innova erfolgreich im Hörfunk

BERLIN Das Handelshaus Innova GmbH, Berlin, konnte seinen Umsatz 1998 um 45 Prozent auf rund 250 Millionen Mark steigern. Der Erfolg von Innova, die auf Elektronik und Küchen spezialisiert ist, liegt neben der beworbenen Niedrigpreispolitik und einem aufw

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schultheiss Pilsener sucht die jüngeren Verbraucher

BERLIN Die Berliner Schultheiss-Brauerei will mit einem zeitgemäßeren Outfit jüngere Zielgruppen ansprechen. Sie präsentiert ihre Marke Schultheiss Pilsener mit neuem Etikett und Gebinde. "Nachdem wir schon mit unseren Spezialitäten wie Lager Schwarz und

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter