Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 verkauft Zweitrechte an Bergdoktor und Schmidt

BERLIN Der TV-Sender Sat 1 baut seine Verwertungskette für eigenproduzierte Formate weiter aus. So soll der "Bergdoktor", den die Berliner einst wegen zu alter Zuschauer abgesetzt hatten, künftig bei einem "großen, ideal passenden" TV-Sender zu sehen sein

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 043

Medien

Sat 1 will Sport ausbauen

BERLIN "Finanziell gesehen ist die Sendung 'ran-Bundesliga' ein Minusgeschäft", räumt Sat-1-Programmchef Fred Kogel ein. Es sei zwar gelungen, die Deckungslücke sukzessive zu verringern, doch jetzt sei die Vermarktbarkeit an ihrer Grenze angelangt. Das wi

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 077

Medien

Teletext gefragt wie nie

SFB und ORB mit neuen Teletext-Angeboten / Bedeutung des Mediums als Werbeträger wächst

BERLIN Die deutschsprachigen Teletext-Angebote haben sich in den vergangenen Jahren mehr als verdoppelt. Parallel dazu wuchs ihre Bedeutung als Werbeträger. Auch drei öffentlich-rechtliche Teletexte führen eigene Werbung - sehr zum Ärger der Privaten. D

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Welt der Wunder kommt auch in Printform gut an

BERLIN "Welt der Wunder", die Printausgabe der gleichnamigen Pro-Sieben- Sendung, kommt bei ihren Lesern offenbar gut an. Die im nächsten Heft erscheinende Auswertung einer Leserumfrage zeigt, daß 72 Prozent von 1500 Befragten "Welt der Wunder" auch in Zu

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 051

Medien

Kommissar Rex im Ranzen

BERLIN Kommissar Rex setzt seine Marke jetzt auch in den Klassenzimmern. Unter dem Display "My best friend" verziert der Schreibwarenhersteller Herlitz einen Teil seiner Produktpalette mit dem Bildnis des cleveren Vierbeiners. Mit hündischem Blick schaut

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

Medien

TV-Format mit Print-Ableger

Welt der Wunder soll auch als Print-Magazin etabliert werden

BERLIN "Welt der Wunder", das Magazin zur gleichnamigen Doku-Reihe auf Pro Sieben, ist gestartet. Das Anzeigengeschäft entwickelt sich noch schwerfällig. Ab März wird "Welt der Wunder" monatlich zu einem Copypreis von 4,90 Mark auf den Markt kommen. Die

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Radeberger, Jagger und Sat 1 sagen Prost

Die Brauerei und der Privatsender sponsern Rolling Stones / Gesamtpaket geschnürt, um größeren Kommunikationseffekt mit weniger Mitteleinsatz zu erzielen

BERLIN Einen vollkommen neuen Weg im Musiksponsoring gehen die Radeberger Exportbierbrauerei und Sat 1 bei ihrem gemeinsamen Rolling-Stones-Engagement. Beide Marken haben sich zu einer Sponsoring-Kooperation für die acht Konzerte der "Bridges-to-Babylon"-

[4489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 082

Medien

Eine Million Kommissar-Rex-Stofftiere verkauft

BERLIN Einen neuen Merchandising-Erfolg kann Sat 1 verbuchen: Vom Plüschhund zur Sat 1-Serie Kommissar Rex wurden 1 Million Exemplare verkauft. Lizenznehmer für dieses Merchandisingprodukt ist die Schnabl GmbH, Bonn, vermarktet werden die Plüschtiere vom

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 contra Manager-Magazin

BERLIN Ein kritischer Bericht des " Manager-Magazin" über die wirtschaftliche, personelle und programmliche Entwicklung beim Privatsender Sat 1 haben den Sender zu einer heftigen Reaktion veranlaßt. In seinem Konter beziffert Sat 1 unter anderem die Anla

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Interactive News

Sat 1 startet Schmidt-Online

Internet-Erfolg mit http://www.Harald-Schmidt-show.de

BERLIN Während sich Sat 1 derzeit nicht gerade über Programmerfolge freuen kann, hat die vergangenen Donnerstag gestartete Web-Site der Harald Schmidt- Show bereits am ersten Tag 170 000 Hits verzeichnen können. "Mit der Harald- Schmidt-Show im Internet

[1426 Zeichen] € 5,75

 
weiter