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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angezoge

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angez

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115 bis 116

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Progressive Männer

Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpel a

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115,116

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Progressive Männer

Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpe

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

BERLIN OFFSIDE

Ein Streifzug durch die neuen Off-Locations der Hauptstadt abseits vom Mainstream. Von der Friedrichstraße bis nach Fashionhain.

War es der Tom Tailor-Store, der Ende letzten Jahres gegenüber eröffnet hat? Oder die Ankündigung der neuen Weekday-Filiale, die im Herbst ebenfalls in der Neuen Schönhauser Straße, neben seinen Monolabel-Stores von Schiesser und Acne, kommen soll? S

[16602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Auf dem Kalender ist noch Winter, doch in den Köpfen und Einkaufstüten vieler Kunden kehrt schon langsam der Frühling ein. Die Damen setzen zum Impulskauf an und schlagen bei Chino-Shorts, farbintensiven Kleidern und Motiv-Sweatern zu. Die Herren erk

Chino-Röcke und -Shorts Chic und derb. Kurz und geknittert. Gewaschen und in Beige. Das sind die knappen Hosen und Chino-Röcke, die man jetzt haben will. Ines Müller von Pusteblume in Behringersdorf: „Bermudas, Shorts und Chino-Röcke von Closed g

[3386 Zeichen] € 5,75

 
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