Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 80,81,82

Szene

Szene

-- VIPs im Velodrom -- Nicht nur für Fahrräder: MarcCain machte das Berliner Velodrom am Dienstagabend der Fashion Week zur spektakulären Kulisse für seine Fashion-Show mit anschließender Party. Den Sundowner konnten zahlreiche hochkarätige Einkäu

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

ECHTE KERLE. Outfit gegen Fotoshooting. Marc O‘Polo hat diesen Deal mit französischen Rugby-Spielern gemacht und – wie bei echten Kerlen üblich– per Handschlag besiegelt. Ball aufs Feld, und los ging’s. Ready to rumble, mit Matsch und kleinen Ble

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 068

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Das Herz von Marc O’Polo

Anspruch, Wertigkeit, Handwerk, Ten Pieces – dafür steht die neue Kapselkollektion des Casualwear-Anbieters

Hochwertigste Qualitäten, anspruchsvolle Details, echtes Handwerk – das ist der Kern einer kleinen Kapselkollektion, mit der MarcO’Polo zum nächsten Frühjahr startet. „Ten Pieces“, so lautet der schlichte Titel. Er steht für Klassiker, die sich nahtlos i

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 68

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Das Herz von Marc O’Polo

Anspruch, Wertigkeit, Handwerk, Ten Pieces – dafür steht die neue Kapselkollektion des Casualwear-Anbieters

Hochwertigste Qualitäten, anspruchsvolle Details, echtes Handwerk – das ist der Kern einer kleinen Kapselkollektion, mit der MarcO’Polo zum nächsten Frühjahr startet. „Ten Pieces“, so lautet der schlichte Titel. Er steht für Klassiker, die sich nahtl

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

[5663 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 047

Business Immobilien

Hauptstadt im Baufieber

Das Interesse an neuen Handelsimmobilien in der Hauptstadt ist ungebremst. Allein fünf Center sind derzeit im Bau, mehr als 300000m² Verkaufsfläche in Planung. Die Nachfrage verlagert sich immer mehr in den Osten.

Im Hauptbahnhof sind einzelne Passanten und ein Wachmann mit Pistole im Halfter zu erkennen. Auch Olympiastadion, Sony Center und Reichstag können virtuell betreten werden. Seit einer Woche müssen Investoren nicht mehr wie in grauen Vorzeiten ohne Intern

[16972 Zeichen] Tooltip
Die neuen Berliner Projekte

ENTWICKLUNG DER MIETEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 044

Business Handel

Die Tauentzienstraße ist am teuersten

Das Immobilienbüro Kemper's untersucht die Berliner Mietpreise

Die Tauentzienstraße mit ihren beiden Zugpferden KaDeWe und P&C ist mit einer monatlichen Spitzenmiete von 170 Euro/m² die teuerste Einzelhandelslage in Berlin. Das ist das Ergebnis einer Studie des Immobilienbüros Kemper's. Danach haben neue Marken wie

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

Business Factory Outlet Center

Die Entsorger

In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

[14096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

News

Marc O'Polo: Umsatz-Plus durch neue Flächen

Bayerischer Mode-Anbieter hat seine Erlöse 2004/05 um 2,6% auf 158 Mill. Euro gesteigert

Mit einem von 154 auf 158 Mill. Euro gestiegenen Wholesale-Umsatz hat die Marc O'Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen das Geschäftsjahr 2004/05 (31.5.) abgeschlossen. Das Wachstum ist laut Vorstand Alexander Gedat vor allem auf neue Flächenpartner

[1424 Zeichen] € 5,75

 
weiter