Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 28

Metropole Berlin

Graffitis und Berliner Bären

Neueröffnung Mit dem Moxy Humboldthain Park Berlin ist die Marke nun mit zwei Häusern in der Hauptstadt vertreten. Während die öffentlichen Räume bunt, wild, mit vielen Pflanzen und stylishen Möbeln punkten, sind die Zimmer schlicht gestaltet.

Berlin. Moxy expandiert mit Riesenschritten auf dem europäischen Markt. Bis 2020 sollen mehr als 50 Hotels in mehr als 40 neuen Destinationen eröffnet werden. Da ist es kein Wunder, dass die designorientierte Marke von Marriott International nach dem

[4072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Neue Marken preschen vor

Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

[5967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

[10036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Spannende Hotelprojekte am Start

Hotelmarkt Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs. Für das Jahr 2016 sind mindestens 65 Neueröffnungen geplant. Besonderes Highlight: Das The Fontenay in Hamburg.

Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs, allein im gerade begonnen Jahr erwartet die Branche nach einer Aufstellung der Treugast Solutions Group mindestens 65 Eröffnungen mit insgesamt rund 10.000 Zimmern. Mit acht n

[5898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 5

Rückblick ITB

Die großen Ketten preschen vor

Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das

[4879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 005

Rückblick ITB

Die großen Ketten preschen vor

Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das neue

[4879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Twitter & Co. kurbeln die Nachfrage an

Nur selbst Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen auf fleißige Helfer im Online-Marketing: Gäste, die für ihre Posts belohnt werden.

Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Die konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thorens Sensatio

[4738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

 
weiter