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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 028

Business

Flaggschiff aus Florenz

Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre alt. J

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 28

Business

Flaggschiff aus Florenz

Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre al

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Unternehmen

Decathlon expandiert weiter Der französische Sportartikel-Filialist Decathlon bleibt auf Expansionskurs in Deutschland. Am 14. Juni eröffnet die Tochter der französischen Oxylane-Gruppe eine Filiale in Dessau (Sachsen-Anhalt) und damit ihren ersten Sto

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Unternehmen

Decathlon expandiert weiter Der französische Sportartikel-Filialist Decathlon bleibt auf Expansionskurs in Deutschland. Am 14. Juni eröffnet die Tochter der französischen Oxylane-Gruppe eine Filiale in Dessau (Sachsen-Anhalt) und damit ihren ersten

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 56,57

Fashion

„…am liebsten in Farbe“

Wer zu Abseits in Stuttgart geht, sucht individuelle Mode. Dafür hat sich Inhaber Winni Klenk in mehr als 20 Jahren einen Namen gemacht. In diesem Frühjahr wollten seine Kunden vor allem Farbe.

Wenn Winni Klenk in seinem Laden steht, kommt er so richtig in Fahrt. „Ich bin jeden Tag hier, wenn ich nicht auf Einkaufstour bin“, sagt der Stuttgarter. „Ich liebe das: Wenn eine Kundin aus der Kabine kommt und ich sehe, wie gut sie sich selbst gef

[6073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

BERLIN OFFSIDE

Ein Streifzug durch die neuen Off-Locations der Hauptstadt abseits vom Mainstream. Von der Friedrichstraße bis nach Fashionhain.

War es der Tom Tailor-Store, der Ende letzten Jahres gegenüber eröffnet hat? Oder die Ankündigung der neuen Weekday-Filiale, die im Herbst ebenfalls in der Neuen Schönhauser Straße, neben seinen Monolabel-Stores von Schiesser und Acne, kommen soll? S

[16602 Zeichen] € 5,75

 
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