Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

Geburtstagspläne bei der Taz

Letzte Non-Profit-Kampagne der Hamburger Agentur DMB&B

BERLIN Trotz erneuter Sparmaßnahmen und Auflagenrückgängen - am 17. April feiert die "Taz" mit einer Jubiläumsausgabe ihren zwanzigsten Geburtstag. Zu dem Geburtstagspaket gehört neben einem Journal zu 20 Jahren "Taz" auch eine CD-Rom mit den Artikeln d

[1420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 013

Leute

Taz-Chefs kündigen Rücktritt an

Brunst und Rediske steigen aus / Mika bleibt Chefredakteurin

BERLIN Überraschend haben Klaudia Brunst und Michael Rediske, seit 1996 Chefredakteure der "Tageszeitung", ihren Rücktritt erklärt. Ab Mai trägt Chefredakteurin Bascha Mika zunächst die alleinige Verantwortung für das krisenbehaftete Blatt. Auch für das

[1627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 070

Medien

Taz stellt sich der Hauptstadt

Neues überregionales Berlin-Ressort / Breite Werbekampagne

BERLIN Die "Taz" erweitert ihre Berlin-Berichterstattung um ein zweiseitiges überregionales Berlin-Ressort. Als Marketingaktion gibt es die "Taz" in Berlin eine Woche lang für eine Mark. "Wir wollen unseren Standortvorteil nutzen und die Eigenarten und

[1840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

Medien

Taz ist nicht mehr wählerisch

Atomlobby und Armee kurbeln jetzt das Anzeigengeschäft an

BERLIN Erstmals druckte die Berliner "Taz" Anzeigen der Atomindustrie und der Bundeswehr. Die Leserproteste halten sich vorerst in Grenzen. Die geplante Ausweitung des Berlin-Teils wird auf Herbst verschoben (HORIZONT 12/98). Bereits im Januar dieses Ja

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

TAZ-Relaunch frei nach dem Motto: Alles wird gut

BERLIN Ab Montag liegt den "Taz"-Lesern eine überarbeitete Zeitung vor. Die wesentlichen Veränderungen: Der Zeitungskopf ist neugestaltet und die Zeitung um das 12seitige Wochenendmagazin "Tazmag" erweitert. Zudem wird dem Nachrichtenüberblick eine Doppel

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

Medien Interview

Die Taz zwischen Marx und Marketing

Taz startet breite Werbekampagne: Marx und Engels plädieren ganz trendy für die Kapitalanlage Taz / Anzeigenumsatz der Taz soll deutlich gesteigert werden

BERLIN Mit einer langfristig angelegten Werbekampagne setzt die überregionale Tageszeitung "Taz" ihre Strategie vom Herbst fort: die Zukunft der "Taz" durch investitionsfreudige Genossenschafter abzusichern. Was wie die "Never-ending story" anmutet, gehör

[11341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Benetton sprengt Taz-Format

Großformatiger Katalog erscheint als Beilage in der neuen Taz

BERLIN In dieser Woche erscheint die "Taz" erstmals mit dem neuen Benetton-Katalog als großformatiger Beilage. Die Aktion startet europaweit in verschiedenen Tageszeitungen. "Das ist ein spektakulärer Auftritt für Benetton, aber die Aktion bedeutet eine

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Leute

Neue Taz-Chefredaktion wurde jetzt bestätigt

BERLIN Nach ihrer neuerlichen ökonomischen Rettung geht die "Taz" mit einer neuen Chefredaktion ins Jahr 1997. Klaudia Brunst, 32, und Michael Rediske, 43, wurden in Berlin als Chefredakteure von Redaktion und Verlagsleitung bestätigt. Die Medienredakteur

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Drei-Liter-Modell rettet Selbstbestimmung der Taz

BERLIN Die Genossenschaftler der Berliner "Tageszeitung" haben sich für das sogenannte Drei-Liter-Modell zur Verbesserung der Finanzlage des Blattes entschieden. Nach dem Modell müssen die "Taz"-Genossen in den kommenden drei Jahren zusätzlich 6 Millionen

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 072

Medien Print

Markenartikler und Millionäre

Nach Abogewinnen hält die Taz nach Werbekunden Ausschau

BERLIN Die "Tageszeitung" (Taz) hat es wieder einmal geschafft. 5800 neue Abos sichern zumindest kurzfristig den Fortbestand. Um im Markt bestehen zu können, muß die "Taz" aber auch die Anzeigenkunden überzeugen. "Auch die ,Taz - Leser stecken ihr Geld

[2245 Zeichen] € 5,75

 
weiter