Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 43,44,45

m+a Report Märkte

VERKEHRSWENDE

Mit Ideen zum Zug kommen

Auf der Zukunft Nahverkehr traf sich in Berlin die ÖPNV-Branche zum größten deutschen Nahverkehrsevent, während in München die IAA Mobility über die Bühne ging. Von Christiane Appel

[7775 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 21

Metropole Berlin

Service Store DB Selection startet im S-Bahnhof Bornholmer Straße

Pankow. Im S-Bahnhof Bornholmer Straße hat das Konzept Service Store DB Selection eröffnet. Reisenden werden auf zwei Bahnsteigen Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten in Fairtrade-Qualität angeboten. Franchisenehmer ist die Casualfood GmbH, die

[942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 24

Metropole Berlin

Foodcourt mit Gleisanschluss

Konzept Die Deutsche Bahn hat kulinarisch aufgerüstet. Im neuen Gastronomiebereich des Berliner Hauptbahnhofs sind seit Oktober zehn internationale Konzepte zusammengefasst.

Mitte. Am wichtigsten und mit täglich 330.000 Personen bestens frequentierten Verkehrsknotenpunkt in der Hauptstadt hat die Deutsche Bahn ein weiteres Geschäftsfeld im Visier: den Außer-Haus-Markt. Laut Marktforschung entfallen immerhin neun Prozent

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 12

Hintergrund

Bahnhof verstehen

Smart City: Wie sich die Deutsche Bahn mit Coworking-Spaces und anderen Services profilieren will

Zwei Sofas, ein langer Schreibtisch, um den ein paar Stühle gruppiert sind, dazu eine mobile Kaffeebar: Was nach einer Universitäts-Cafeteria aussieht, gehört für die Deutsche Bahn tatsächlich zur Mobilität der Zukunft. Die Szene bot sich im Sommer B

[8729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 14

Gastronomie

Zehn Konzepte, ein Ort

Verkehrsgastronomie DB-Tochter Station Food startet Gastronomiebereich im Berliner Hauptbahnhof. Britische Kette Pret A Manger feiert Debüt.

Berlin. Die Deutsche Bahn rüstet kulinarisch auf. Seit Anfang Oktober können Reisende am Berliner Hauptbahnhof auf ein neues Angebot zurückgreifen. Unter der Dachmarke Station Food machen zehn Unternehmen und Marken ihre Offerten. Neben Namen wie Kam

[1049 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 3

Editorial

Ab geht die Bahn...

Es sind schwierige Zeiten für die Deutsche Bahn. Nicht, weil immer wieder Züge verspätet oder gar nicht an ihrem Bestimmungsort ankommen. Das ist zwar ärgerlich für den Kunden, interessiert uns in diesem Magazin aber sicher nicht. Uns interessiert da

[3298 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 130,131,132

Sortimente

Der frühe Vogel …

… hat ausgedient. Frühstücken wann und wo man will ist angesagt und kommt einer mobilen und flexiblen Gesellschaft bestens entgegen. Ob gesund oder ungesund, ob to-go, to-stay oder on-the-road – ein Frühstück geht immer und überall. Fünf exemplarische Beispiele weisen neue Wege. ir

[11200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 24

Metropole Berlin

Die Zooterrassen sind zurück

Neueröffnung In der historischen Location hat ein Restaurant von McDonald’s ein neues Domizil gefunden. Neben neuester Technik gibt es auch eine Auswahl an Gourmet-Burgern.

Berlin. Zehn Jahre lang waren die historischen Zooterrassen verwaist. Nach denkmalgerechter Sanierung durch den Eigentümer, die Deutsche Bahn, hat in der gastronomischen Brache jetzt ein „Restaurant der Zukunft“ von McDonald’s eröffnet. Der Flagships

[4106 Zeichen] € 5,75

 
weiter