Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 19

ideentour

KONVERSION

Berlin bald mit Doubletree by Hilton

Wo früher das Steigenberger am Los-Angeles-Platz war, startet demnächst das Doubletree by Hilton Berlin Ku‘damm.

Hilton hat eine Franchise-Vereinbarung mit dem weltweit aktiven Vermögensverwalter Blackstone und Event Hotels geschlossen. Das Hotel im ehemaligen Steigenberger wird das erste Doubletree by Hilton in Berlin sein, nachdem es für mehrere Millionen Eur

[1937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Förderung einer integrativen Kultur “

Wie positioniert sich Hilton in der Hauptstadt? Und wie unterstützt der Hotelkonzern Frauen bei der Karriere? Darüber spricht Gisela Münchgesang, Area General Manager Germany North & East, mit Rolf Westermann.

[12016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 24

Metropole Berlin

Hotelmarkt Berlin - Teil 1

Bettenboom am Alex

Hotelmarkt Berlin – Teil 1 Als Verkehrsknotenpunkt und Einkaufsparadies steht der Alexanderplatz seit jeher im Fokus von Berlinern und Touristen. Mit neuen Prestigeprojekten werden nun auch Erlebnischarakter und Gastronomie des traditionsreichen Orte

Berlin. Die Baukräne am Alexanderplatz sind wieder da: Gleich drei neue Hotelprojekte werden bis zum Jahr 2018 aus dem Boden gestampft – mit einer Kapazität von mehr als 1000 Zimmern. Die spektakulärste Immobilie entsteht ab Herbst in Kooperation mi

[4959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Jochem-Jan Sleiffer, Area Vice President Hilton Worldwide Nord- und Zentraleuropa

Hilton wächst mit neuen Marken

In Hamburg öffnet bald das europaweit erste Hotel der neuen Hilton-Marke Curio. Jochem-Jan Sleiffer (48) erklärt, was der Konzern weiter plant.

[8306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial

Die Luft wird dünner

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Am Berliner Alexanderplatz thronte das Park Inn lange Zeit fast in Alleinstellung. Es wurde 1970 als Hotel Stadt Berlin im Ostteil der Stadt gebaut. Nach der Wende folgte die erfolgreiche Renovierung. Seither müssen 1012 Zimmer gefüllt werden. Das ge

[1431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Die Referenten – Hotelkongress 2015

Martina Baumgartner Trainerin und Beraterin bei Alegria Martina Baumgartner machte ihren Bachelor an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in den Bereichen Lebensmittel, Ernährung und Hygiene. Anschließend legte sie ein Masterstudium in Advanced

[34822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

 
weiter