Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

Net Economy

BSMO startet Website für Manager-Wellness

BERLIN / Bertelsmann-Springer Medizin Online (BSMO) präsentiert ein neues Onlinemagazin: Managers-health.de beschäftigt sich speziell mit Gesundheits- und Wellness-Themen für Führungskräfte. Kooperationspartner ist der TV-Sender N-TV, der das Portal flank

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 056

Medien

Grossstadt-TV Spiegel-TV und DCTP wollen mit ihrem neuen Sender XXP Qualitätsfernsehen jenseits von Kirch und Bertelsmann etablieren

Berliner Mini-Sender mit Maxi-Anspruch

Mit XXP startet am 7. Mai der dritte private Lokalsender auf dem Berliner Fernsehmarkt.

Berlin / XXP soll es nun wirklich heißen, das neue Metropolenfernsehen von Spiegel-TV und DCTP. «Klein, praktisch und griffig», nennt DCTP-Sprecher und -Rechtsberater Paul Leo Giani die Buchstabenkombination. Für Spiegel-TV-Geschäftsführer Stefan Aust ste

[5814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

New Economy

N-TV Online startet Breitband-Fernsehen

BERLIN / Der Nachrichtensender N-TV hat im Internet die Übertragung von Fernsehsendungen im Breitbandformat über ADSL gestartet. Dabei gibt es bis zu fünf parallele Streams, unter anderem ein so genanntes «Ereignisfernsehen» und ein «Bundestags-TV». Die K

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 103

Medien

Lokal-TV Spiegel-TV, Spiegel-Net, DCTP und Kinowelt bewerben sich um analogen Kabelplatz in Berlin / Geplant ist ein 24-Stunden-Programm

Metropolenfernsehen ohne Quotendruck

BERLIN / Bereits im späten Frühjahr soll es los gehen. Dann könnte - nach den Vorstellungen von DCTP, Spiegel-TV, Spiegel-Net und Kinowelt - Berlin einen dritten privaten Lokalsender bekommen. Die Antragsteller haben sich auf den Begriff Metropolenfernseh

[6067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

Medien Print

Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

[7710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der eigene Tod als Werbethema

Ideal Vorsorge bietet finanzielle Absicherung der Beerdigung

BERLIN Ein sensibles Thema bringt der Versicherunganbieter Ideal Vorsorge GmbH ins Werbefernsehen: die Vorsorge für den eigenen Tod. In zwei emotionalen Spots (Agentur: GKM, Berlin) nähern sich die authentischen Testimonials diesem gesellschaftlichen Ta

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter