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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Fashion Berlin

Starke Statements in Berlin

Starke Frequenz, markante Modebilder. Emotion und Inszenierung. Viele Schauplätze. Ob DOB, HAKA oder Urbanwear. Die Themen sind vielfältig, herausfordernd. Berlin hat modisch den Bogen von extremer Exzentrik und Opulenz bis zu cleaner Street- und Sportswear, von reicher Farbigkeit bis zu maskulin sartorialen Einflüssen gespannt. Es ist angerichtet. Das Büffet ist reichhaltig wie nie. Jetzt geht es um die gekonnte Komposition. Der Einkauf ist gefragt.

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Berlin

Menswear in Berlin

Jacke gesucht. Und noch viel mehr. Der Einkauf pendelt zum Herbst 2017 zwischen Sport und Tailoring.

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 77,78,79,80,81

Fashion Berlin

Urbanwear in Berlin

Optimierte Besucherführung, eindeutige Trendthemen. Panorama, Seek und Bright überzeugen mit neuen Ideen.

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion Berlin

Die Schauen

Opulenz einerseits, Reduktion andererseits. Pink und Leo genauso wie cooles Schwarz/Weiß. Locations von einem ehemaligen Kaufhaus bis zum Schloss im Rohzustand als eindrucksvolle Kulissen. Die Schauen rund um die Berlin Fashion Week bieten das komplette Spektrum der Trends zum Herbst.

[4473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 88

Fashion Berlin

Elite-Treffpunkt im Salon

Berliner Mode Salon wächst mit weiteren Defilees und Handelskooperationen.

Volles Haus beim Berliner Mode Salon. An allen drei Tagen zusammen werden 3500 Besucher gezählt. Während der Gruppenausstellung am Mittwochnachmittag, die die Crème der deutschen Designer-Elite versammelt, ist oft kein Durchkommen auf den vollen Gäng

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 89

Fashion Berlin

TW-TRENDINFO

Volles Haus in Halle 10. Rund 600 Gäste haben den Weg in die Lectures Hall gefunden – quer übers Messegelände am ersten Tag der Panorama. Der Wissenshunger in Einkauf wie Industrie ist groß. Wie viel Gucci brauchen meine Kundinnen? Wie viel Athleisur

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 89

Fashion Berlin

Licht zum Anziehen

Glowing in the Dark: Bei der FashionTech drehte sich vieles um Wearables und Hi-Tech-Kleider – insbesondere um jene, die Frauen zum Strahlen bringen. Unter den Exponaten: ein Kleid mit eingebauten LED-Lichtern und Accessoires, die auch in dunkelster

[308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 89

Fashion Berlin

Konferenz Mode und Stil

„It’s The Fashion, Stupid!“ Ein passendes Motto für die Auftaktveranstaltung „ZEITmagazin Konferenz Mode & Stil“ im Kronprinzenpalais zur Fashion Week Berlin. Eingeladen hatten die Vogue Deutschland und das ZEITmagazin. Die Gastgeber Christiane Arp (

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Berlin

Berliner Luft

Berlin, die Womenswear

Inspiration, Austausch, Analyse. Berlin setzt Akzente: als Kick-off für die Order, als bedeutende Plattform zur Präsentation neuer Konzepte. Einkäufer für Womenswear, Menswear und Urbanwear gehen in die Planung der Strategien und Sortimente zum Frühj

Schneller, schöner, packender. Der DOB-Einkauf versucht sich auf neue Zeiten, neue Anforderungen einzustellen. Gefragt ist mehr Farbe, mehr Dekoration, mehr Spannung.

[5662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 62,63,64,66,67

Fashion Berlin

Berlin, die Menswear

Leistungsträger gesucht. Die Männermode fociert neue Sortimente und Strategien, rückt das Produkt stärker in den Fokus. So wird die Formal-, so die Sportswear.

[5953 Zeichen] € 5,75

 
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