Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Wir wollen die vertriebliche Rolle stärken

Christine Wolburg: Die Vertriebs- und Marketingchefin der BVG sortiert ihren Bereich neu. Von Catrin Bialek

Nachdem sie 17 Jahre lang bei der Daimler AG gearbeitet hat, wechselte Christine Wolburg im Januar 2021 zu den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG). Als Head of Sales & Marketing verbindet sie dort das Marketing mit dem Vertrieb – ein Novum. Seit diesem Jahr vertreibt die BVG das neue Deutschlandticket – und stößt dabei auf allerhand Herausforderungen.

[8952 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Ich muss mein Ego nicht so ausleben

Mediamonks: Managing Director Susanne Plümecke über ihre Rolle und den Neustart der Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi

Susanne Plümecke hat eine schwere Aufgabe übernommen. Bei der seit Februar von ihr geführten Agentur Mediamonks Germany herrschte viel Unruhe. Ihre Aufgabe ist es, für Stabilität und Kontinuität zu sorgen. Im Interview spricht die Managerin offen an, was aus ihrer Sicht bei der Gründung vor drei Jahren schiefgelaufen ist – und erklärt, wie sie es besser machen will. „Ich habe viele Fragen gestellt und vor allem viel zugehört“, sagt sie über ihre Herangehensweise.

[8234 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

Hintergrund

Eine neue Ära

Handelswerbung: Rewe macht ernst mit der Abschaffung der Prospektwerbung.

Berlin wird von Touristen für seine vielen historischen Museen geschätzt und für eine kurze Zeit kommt ein weiteres historisches Museum dazu – wenn auch für einen sehr speziellen Teil der deutschen Geschichte. Denn in der Umdenkbar-Galerie am Potsdam

[3474 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 18

Hintergrund

BBDO verliert zwei Manager

Mark Andree und Kristoffer Heilemann gehen

Bei der Werbeagentur BBDO Germany gibt es zwei Abgänge im Management. Bereits Anfang der Woche wurde bekannt, dass Geschäftsführer Mark Andree, der das Berliner Büro der Omnicom-Tochter geleitet hat, zu Wettbewerber Serviceplan wechselt. Dort wird de

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Aufbruchstimmung bei E+P Films

Werbefilm: Deutschlands viertgrößte Produktionsfirma expandiert in Berlin und gründet die Entertainment-Unit The Plot. Von Bärbel Unckrich

Bei Deutschlands viertgrößter Werbefilmproduktion E+P Films ist einiges in Bewegung. Das Team um Inhaberin Anke Olesch und die beiden Co-Geschäftsführer Uli Reuter und Burak Heplevent stellt sich sowohl geografisch als auch inhaltlich auf breitere Sä

[6153 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 21

Hintergrund

Twitch zum Anfassen

Xperion: Mit seinem Erlebniskonzept für Gaming zeigt Media-Markt Saturn, wie Experience Commerce funktionieren soll

Nach einer Premiere vor zwei Jahren in Köln öffnet der zweite Xperion-Standort in Berlin. Zielgruppe sind Kunden, die ihre Zeit normalerweise in digitalen Gaming Communities verbringen. Jörg Bauer, COO Media-Markt Saturn Deutschland, erklärt, warum die Gaming Location entscheidend ist für den Überlebenskampf des stationären Handels und als digitale Medienplattform organische Reichweite liefert.

[8303 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 18

Hintergrund

Teil sein und haben

Special Olympics World Games 2023: Sensibilität und Normalität mischen sich in der Vermarktung

Behinderung und wirtschaftliche Vermarktung – darf man das? Man darf. „Aber natürlich spüren wir, dass es ein anderer Ansatz ist“, sagt Christian Kothe, Vice President Sales bei der Sportvermarktungsagentur Sportfive. „Und vor allem merkt man sofort,

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 14

Hintergrund

Alles unter ein Dach

Dentsu International: Die Holding bündelt sämtliche Kreativagenturen und startet ein neues globales Network / Michael Schachtner wird CCO in Deutschland

Agentur des Jahres in Cannes mit unter anderem drei Grands Prix und einem Titanium Lion. Hört man diese Bilanz, denkt man nicht als Erstes an einen Ableger von Dentsu Creative – in diesem Fall den in Bangalore. Zwar positioniert sich das Netzwerk sch

[6616 Zeichen] € 5,75

 
weiter