Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 073

Medien TV + Funk

MDR startet Dokuoffensive

BERLIN Der MDR startet am 17. Oktober eine über mehrere Jahre angelegte Sendereihe zur "Geschichte Mitteldeutschlands". Beworben wird das Projekt von der Leipziger Agentur Thouet. Zwei Tage vor Beginn der ersten Folge, die am kommenden Sonntag ausgestrahl

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 034

Medien TV + Funk

Flotte Sprüche von 104.6 RTL

BERLIN Aktualität und Lokalbezug standen vergangene Woche im Mittelpunkt einer außergewöhnlichen Kampagne des Berliner Radiosenders 104.6 RTL. Durch die im Print-on-demand-Verfahren im Sächsischen Digitaldruckzentrum gedruckten Plakate reagierte der Sende

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Wirtschaftlichkeit wird bei Sat 1 Programm

Im Herbst wird der Vorabend wieder einmal umgebaut / 30 Filmpremieren in der Primetime 2000 / Talkshow Nummer 4 und Nachtnews / Interview mit Fred Kogel

BERLIN Mit einem Überschuß von 21 Millionen Mark kann Sat 1 14 Jahre nach Sendestart erstmals Gewinn verbuchen. Doch im Kampf um Marktanteile ging es 1998 weiter bergab. Auch am Ende der dreistufigen Strukturreform gibt es noch viele Baustellen im Program

[13577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 047

Medien TV + Funk

ARD will weiter Einheitsgebühr

BERLIN Die Ministerpräsidenten der Länder sollen ihren Streit über den ARD-Finanzausgleich so bald wie möglich beilegen, forderte ARD-Vorsitzender Peter Voß. Das Nichtzustandekommen einer Übereinkunft sei "ein Stück Selbst- Demontage des kooperativen Föde

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 057

Medien TV + Funk

Unterhaltende Episoden mit dem Sat-1-Ball

Vom bunten Ball zu kurzen Geschichten / Werbetrenner sollen die Marke profilieren / Jedes Genre erhält eigenen Jingle / Von Irene Joest und Christof Kaul

BERLIN Fielen früher bei Sat 1 bunte Bälle über den Bildschirm, um Werbung und Programm zu trennen, erzählen die Werbetrenner inzwischen kleine Geschichten. Sie sollen bei den Zuschauern Sympathie hervorrufen und die Markenidentität unterstützen, erklären

[6475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Kombiflut auf dem Berliner Hörfunkmarkt

BB-Radio will über Kombi mit Radio Paradiso den Berliner Markt erobern / Spartensender Star FM, Berlin Aktuell, Jazz-Radio und Spreeradio verbünden sich

BERLIN Gleich zwei neue Vermarktungskooperationen gehen im Radiobereich in Berlin an den Start. Vier Spartensender üben in der City-Kombi Berlin den Schulterschluß und BB-Radio versucht, über eine Kombi mit Radio Paradiso vom Berliner Werbekuchen mehr abz

[3823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

Medien TV + Funk

Berliner Radios steigern den Werbedruck

Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

N-TV sieht Konkurrenz von N24 gelassen

Pro Sieben launcht eigenen Nachrichtensender N24 / N-TV schließt Geschäftsjahr 1998 erstmals mit Gewinn ab / Karl-Ulrich Kuhlo wechselt in den Aufsichtsrat

BERLIN Mit einem Nettoumsatz von 100,2 Millionen Mark hat N-TV 1998 erstmals einen Gewinn von 600000 Mark erwirtschaftet. Der neue Geschäftsführer Kenneth Jautz will künftig die Synergien zwischen dem Nachrichtensender und dessen Hauptgesellschaftern stär

[4174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 043

Medien TV + Funk

Berliner Rundfunk fragt Hörer

BERLIN Der Privatradiosender Berliner Rundfunk 91,4 wirbt derzeit für seine "Programmdirektoren-Aktion", bei der Hörer nach ihren persönlichen Mega- Hits befragt werden. Die Inhouse kreierten Motive werden in Berliner und Brandenburger Tageszeitungen, an

[804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter