Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 38

Start-Ups

NEWSTORE

THE FUTURE IS MOBILE.

Das Credo unserer Zeit: immer und überall erreichbar – das gilt auch für Konsumenten. An einer Stelle aber stoppt die Transformation zur durch und durch mobilen Gesellschaft: beim Handel. Diesen Umstand hat Stephan Schambach zum Anlass genommen, das

[1448 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 40

Start-Ups

REALTAINMENT

ARTNIGHT: DAS KREATIVERLEBNIS IM HANDEL

Der Trend zum schnellen Onlineeinkauf ist unbestreitbar. Die Strategie hierauf zu reagieren, muss aber nicht immer nur digital sein. Das zeigt das Start-up Realtainment. Mithilfe von Erlebnissen lockt es die Konsumenten wieder in die Geschäfte. Das M

[1678 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 41

Start-Ups

WYSKER

BLOCKCHAIN-BASIERTES MOBILE SHOPPING

Spielerisch shoppen und eine App, die an Dating erinnert? Das alles findet sich in der App wysker. Die weltweit erste krypto-getriebene Shopping-App lässt Kunden Produkte schneller als je zuvor entdecken. Hunderte Produktbilder, 30 in der Sekunde, ra

[1873 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 46

Start-Ups

SHOWROOMING

DIGITAL MEETS PHYSICAL.

Ist von der Transformation des Handels die Rede, ist damit meistens der Weg von Off- zu Online gemeint. Fragt man das Start-up Showrooming, ist diese Interpretation zu eng gefasst. Denn während stationäre Händler den Weg ins Netz suchen, suchen jene,

[1813 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 50

Start-Ups

STOYO

KREATION TRIFFT PERFORMANCE-MARKETING.

„Are you ready to challenge the status quo?” Das fragt das AdTech-Startup Stoyo jeden, der auf seine Website klickt. Der Handel zumindest scheint „ready“ zu sein, und so zählen die Berliner bereits Branchengrößen wie Edeka oder Douglas zu ihren Kunde

[1963 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 52

Start-Ups

ROOMAR

VIEW IN A ROOM

Möbel ganz einfach virtuell Probe stellen? Mit RoomAR kann der potenzielle Wohntraum digital in den eigenen vier Wänden getestet werden. Es handelt sich um eine Softwarelösung, die speziell für die Anforderungen der Möbelindustrie konzipiert und desi

[1948 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 55

Start-Ups

SPRYKER SYSTEMS

MEHR ALS EIN SHOPSYSTEM

An der Basis einer jeden digitalen Entwicklung steht meist eine Software, die unser Arbeiten verändert. So auch die von den Gründern AlexanderGraf, Nils Seebach, Boris Lokschin und Fabian Wesner entwickelte Software „Spryker Commerce OS” – laut Start

[1977 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 61

Start-Ups

VAI TRADE

MEHR FINANZIELLER SPIELRAUM DURCH DIGITALE WARENFINANZIERUNG

Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen entstehen zwischen Wareneinkauf und Verkauf immer wieder kurzfristige finanzielle Engpässe. Für traditionelle Banken ist dieser Bereich oft wenig attraktiv, da die Beträge meist zu gering und die

[2145 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 64

Start-Ups

TALON.ONE

DIE LEISTUNGSSTÄRKSTE PROMOTION ENGINE DER WELT

Das Geschäft von Talon.One? Eine leistungsfähige Promotion-Infrastruktur für expandierende Unternehmen. Marketing-Teams können auf der Plattform Rabattaktionen, Gutscheincodes, Produktbündelungen, Empfehlungs- und Treueprogramme erstellen und verwalt

[1927 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 65

Start-Ups

SIMPLESURANCE

YOUR PLATFORM FOR SIMPLE ACCESS TO INSURANCE

Ob Haftpflicht-, Lebens-, Renten- oder Produkt-, eines ist sicher, Versicherungen begleiten uns durch unser Leben. Ein Start-up, das sich diesem großen Feld angenommen hat, ist das InsurTech simplesurance. Sein Ziel: den Umgang mit Versicherungen gan

[1880 Zeichen] € 5,75

 
weiter