Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Berlin liegt bei den Übernachtungen vorn

Berlin / Die Hauptstadt steht in der Gunst der Besucher mit Abstand auf dem 1. Platz: Nach Angaben der Berlin Tourismus Marketing Gesellschaft konnte Berlin zwischen Januar und September 2002 insgesamt 8,4 Millionen Übernachtungen in Berliner Beherbergung

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Tourismusmarkt Scheidender «Partner für Berlin»-Chef Hassemer arbeitet an Kampagne

Berlin will das Hauptstadt-Image aufmöbeln

Berlin / Um im weltweiten Wettbewerb um Investoren und Touristen mithalten zu können, muss Berlin einen Zahn zulegen. Volker Hassemer, scheidender Vorsitzender der Geschäftsführung der Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing Partner für Berlin, brütet derze

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

Virtuelle Welten zeigen das moderne China

BERLIN / Unterhaltung und modernes Infotainment - dafür steht das «China-Fest». Vom 17. bis 30. September geben während der Asien-Pazifik-Wochen in Berlin buddhistische Ausstellungen, virtuelle Welten und Avantgardeplakate Einblicke in das Land der Mitte.

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 022

Unternehmen

Preussenjahr Berlin und Brandenburg wollen die Ambivalenz des Festanlasses zeigen / Beschränkte Werbemittel für 600 Veranstaltungen

So schnell schießen die Preußen nicht

Die Veranstaltungen zum Preußenjahr gehen weit über die einstigen Landesgrenzen hinaus.

Berlin / Als sich im Januar vor 300 Jahren Kurfürst Friedrich III. in Königsberg selbst zum ersten preußischen König krönte, nahm Europa davon kaum Notiz. Ähnlich verhält es sich 300 Jahre später mit dem Preußenjahr. Zwar wurde es am Jahrestag der Krönung

[10865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 044

Unternehmen

Euro-Einführung Nach zögerlichem Start kommt die Gemeinschaftswährung in der politischen Kommunikation allmählich ins Rollen

Promi-Werbung soll den Euro aufpeppen

Die Aktionsgemeinschaft Euro setzt nach nüchternem Kampagnenauftakt auf mehr Emotionen.

BERLIN / «Etwas mehr Leidenschaft und Vision hätte nicht geschadet», findet Laurenz Meyer. Auf den CDU-Generalsekretär wirken die bisher veröffentlichten Anzeigen der Aktionsgemeinschaft Euro für die Gemeinschaftswährung «recht kühl». Doch das Urteil Meye

[10161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

Unternehmen

Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

[7243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Strom-Markt Kampagnenflut und Positionierungskämpfe / Auf dem Berliner Strommarkt ist ein heißer Wettbewerb entbrannt

Berliner Stromer entdecken die Marke

Der Weg zum Erfolg auf dem Energiemarkt der Hauptstadt führt über den Ex-Monopolisten Bewag.

Berlin / Was für das Große gilt, trifft auch auf das Kleine zu. Wie auf dem nationalen Energiemarkt haben auch die Anbieter auf dem Berliner Markt die Marke entdeckt. Neben den national agierenden Stromanbietern wie Yello und Eon werben auch verschiedene

[9245 Zeichen] Tooltip
Bewag in Front - Player auf dem Berliner Energiemarkt
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 041

Unternehmen

Cat-Award Auszeichnung für Call-Center-Führungskräfte

Manager des Jahres gesucht

BERLIN / Der «Cat-Award 2001» für herausragende Leistungen von Call-Center-Managern wird im Rahmen der Call-Center-World vom 13. bis 15. Februar 2001 in Berlin verliehen. Veranstalter sind Management Circle MCF in Eschborn und das Fachmagazin «Call-Center

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

Cat-Award geht in Berlin an Call-Center-Manager

BERLIN Der "Cat-Award 2000 - Manager of the Year" für herausragende Leistungen von Call-Center-Managern wird im Rahmen der Call-Center-World vom 2. bis 4. Februar 2000 im Berliner Estrel-Hotel verliehen. Veranstalter sind Management Circle MCF in Eschborn

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter