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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Zalando spart sich die Bread&Butter

Versender setzt den Rotstift an und streicht die B2C-Veranstaltung in Berlin

Zalando zückt nach zuletzt heftigen Verlusten den Rotstift und streicht das Marketing-Budget zusammen. Dran glauben muss nun unter anderem die Bread&Butter. Nach drei Jahren macht der Berliner Versender Schluss mit der B2C-Veranstaltung, die zuletzt

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 5

Diese Woche

Zalando: Eigener Online-Shop für Bread & Butter

Messe soll stärkeres Streetwear-Profil bekommen

Mehr Streetwear, eigener Online-Shop: Die dritte Ausgabe der Bread & Butter von Zalando findet vom 31. August bis zum 2. September statt. Als Location dient erneut die Arena Berlin. Der Veranstaltungsort bietet Platz für gut 30.000 Besucher. Vergange

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Amazons Flanke

Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 28,29,30

Business

„Die Bread & Butter wird erwachsen“

Zalando-Marketingchef Carsten Hendrich über die neue Struktur des Events, die Zusammenarbeit mit Marken und den Wert von Influencern

Auf dem offiziellen Eröffnungsbild der Bread&Butter 2016 lächeln Zalando-Mitgründer David Schneider und Marketingchef Carsten Hendrich in die Kameras und drücken gemeinsam auf einen Buzzer. Der inoffizielle Startschuss die Messe war allerdings schon

[9264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 8

Diese Woche

Mehr Marken, mehr Fläche

Zalando stellt das Konzept der neuen Bread & Butter vor

Ob das im Sinne des Gastgebers war? „Kaufen Sie diese Saison einfach nichts!“, sagte die stets um Nachhaltigkeit bemühte Moderebellin Vivienne Westwood bei der Vorstellung der kommenden Bread&Butter in Berlin. Dabei soll das Einkaufen mehr in den Mit

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 146

Szene

Szene

Saks sells Großer Andrang beim Opening des ersten europäischen Stores von Saks Off 5th im Düsseldorfer Carsch Haus. Lieferanten und Agenten, Promis, Presse und Blogger fanden sich schon am Vorabend des 8. Juni ein, um zu feiern. Deutsche Model-

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 9

Diese Woche

Runde zwei für Bread & Butter

Zalando geht mit der Bread&Butter vom 1. bis 3. September in der Arena in Berlin-Treptow in die zweite Runde. Unter dem Motto „Bold“ will die Verbrauchermesse erneut aktuelle Trends aus Mode, Musik und Lifestyle zum Anfassen bieten. Das Motto stehe f

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

 
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