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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 43

Business

Was Kunden wirklich wollen

Am 12. September findet im Hotel Adlon der GCSC-Kongress statt

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 22,23

Business Shopping Center

Alles, nur keine Langeweile

Beim 18. Kongress des German Council of Shopping Centers stand unter dem Motto „Attraction“ die Verführung der Kunden im Fokus. Ob mit Mode, Blumen, Erotik oder Achterbahnen.

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 40

Business

Was Kunden wirklich wollen

Am 13. September findet im Hotel Adlon der GCSC-Kongress statt

Einmal im Jahr treffen sich Akteure an der Schnittstelle von Einzelhandel und Immobilien im Berliner Hotel Adlon. Dann veranstaltet der German Council of Shopping Centers (GCSC) seinen Jahreskongress. Motto diesmal: Attraction, eine Mischung aus attr

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 40

Business

Mehr Mut zum Bauchgefühl

„Intuition“ hieß das Thema beim Kongress des German Council of Shoppingcenters. Mit Beispielen von Rituals, Butiq, Bierothek und Xond.

[4537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 73,74

Szene

SZENE

After Work im Adlon Beim Berliner Kongress des German Council of Shopping Centers trafen sich der Einzelhandel und die Immobilienbranche. Abends wurde bei Walking Dinner und A-Capella von Les Brünettes gefeiert. Christine Hager (Redos) und Joan

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 39

Business

Von Wacken bis Husum

Top-Referenten am 17. September beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin

Spirit: Mit diesem Wort ist das Programm des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongresses (GCSC) überschrieben. Um das große Wort mit Leben zu füllen, haben die Organisatoren der Veranstaltung, die am 17. September im Berliner Hotel Adl

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 37

Business

„Amazon hat den Handel aufgeweckt“

Visionen: Auf dem Kongress des German Council of Shopping Centers standen neue Retail-Konzepte und die künftigen Herausforderungen des Marktes im Fokus

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 74

Szene

Abend im Adlon

Nach dem German Council of Shopping Centers-Kongress ließen 400 Gäste aus Einzelhandel und Immobilien-Branche im Ballsaal des Hotels Adlon den Tag ausklingen.

[174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 35

Business

Berliner Visionen

Top-Referenten am 17. September beim Kongress des German Council of Shopping Centers

Vision – ein großes Wort als Kongressmotto. Die Organisatoren des German Council of Shopping Centers haben sich für ihren diesjährigen Kongress am 17. September im Berliner Hotel Adlon vorgenommen, dieses große Wort mit Leben zu füllen. Dafür sorgen

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 28

Business

Von Frischzellen und Gesichtserkennung

Auch der stationäre Handel kann von neuen Technologien profitieren. Das war eines der zentralen Themen beim GCSC-Kongress in Berlin.

I’ve got the power“, rappt Snap um 10 Uhr morgens im Ball-Saal des Berliner Adlon-Hotels. „Power“ ist das Motto des Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC), des Interessenverbands der Handelsimmobilienwirtschaft. Es geht um die Kraft

[4762 Zeichen] € 5,75

 
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