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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 11

markenhotels

GROSSPROJEKT

Design-Hotel aus Seecontainern

Die Motorworld Manufaktur Berlin und die Titanic Hotels realisieren in Berlin-Spandau ein ungewöhnliches Projekt. Hotel, Gastronomie und Serviced Apartments sind noch nicht alles. Was außerdem geplant ist.

[4823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 1

Seite 1

Seecontainer werden zu Berliner Designhotel

Die Motorworld Manufaktur Berlin und Titanic Hotels wollen gemeinsam ein besonderes Designhotel errichten. Vorgesehen sind dabei Zimmer in 81 Seecontainern auf den Dächern der Motorworld Manufaktur Berlin, außerdem 18 Serviced Apartments im Loft-Desi

[564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 6,7,8

markenhotels update

HOTELTEST: URBAN LOFT BERLIN

Konzept mit Aussicht

Die Althoff-Gruppe ist eine feste Größe in der klassischen Hotellerie. Treugast und ahgz haben für ihren neuen Hoteltest die Lifestyle-Marke „Urban Loft“ in der Hauptstadt unter die Lupe genommen.

[13569 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 8,9

markenhotels

NEUERÖFFNNUNG THE HOXTON CHARLOTTENBURG

Guter Nachbar mit Geschmack

Das neue Hotel der Accor-Lifestyle-Sektion Ennismore punktet mit Lokalkolorit und charismatischem Design. Das 243-Zimmer-Haus wird geleitet von dem gebürtigen New Yorker Felix Mayer.

[11136 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 10,11

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Früher Telegraphenamt, jetzt Boutiquehotel

Im ehemals teuersten Postbau Deutschlands ist jetzt das Hotel Telegraphenamt beheimatet. Hinter dem spannenden Konzept stecken bekannte Berliner Gastronomen.

[7665 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Hotel Telegraphenamt gibt es hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 12

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Berliner Blütezeit

Château Royal und Telegraphenamt: Bekannte Gastronomen zieht es in die Hotellerie.

In der Hauptstadt haben Top-Gastronomen zwei neue Boutique-Hotels in historischen Gebäuden eröffnet. Sie knüpfen damit an die prägenden Epochen der Stadt an und lassen den Charme des „alten Berlin“ wiederaufleben. Beide Häuser wollen Locals und inter

[4763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 13

markenhotels update

INTERVIEW

„Eine schöne Mischung“

Operations Director Christoph Klinkhammer begleitet das Château Royal seit den Anfängen der Sanierung im Jahr 2017. Rolf Westermann fragt, wie die ersten Wochen seit dem Opening verlaufen sind.

[5218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 28,29

immobilien

HOTELIMMOBILIE DES JAHRES 2022

Wilmina holt den Titel

Das Hotel in der Hauptstadt, das die Jury des Hotelforums überzeugt hat, war einst Gericht und Gefängnis.

Beim +196 hotelforum in München wurden am 6.Oktober die Finalisten des Wettbewerbs um den Titel der Hotelimmobilie des Jahres verkündet. Beim Sieger, dem Wilmina Berlin, wurde aus einem ehemaligem Frauengefängnis ein stilvoller Rückzugsort. Gesta

[7277 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

 
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